HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blasen platzen irgendwann.... IMMER!
Mal warten bis auf Ebay die ersten "Miningkarten" auftauchen womit die "Idioten" versuchen ihre Verluste zu begrenzen und merken daß sie nicht die einzigen Idioten waren.^^
Wettbewerb for the Win!
PS: Sollte man die Dinger, wenn es soweit ist, kaufen oder sind die dann völlig ausgelutscht?
Im Gegenteil,da diese meistens Undervoltet werden um Effizienter zu sein und die Auslastung immer Gleichmäßig ist,sind die im Grunde weniger Belastet als beim Gaming.
Zum Thema "Abnutzung". Die GPU wird kaum bis nicht gebraucht läuft quasi 24/7 im Idle, dafür aber der Speicher umso mehr. Auch wird nur die VCore reduziert sowie die GPU Taktrate. Der Speicher wird i.d.R. stark übertaktet und maximal beansprucht.
Ach naja, immer das gleiche Spiel.
Steigt der Kurs heftig, schreien die einen "Die Blase wird platzen", während die anderen einfach dick kassieren.
Sinkt der Kurs heftig, schreien die einen "Ich habs doch immer gesagt", während die anderen schon längst verkauft haben und grinsend ihren 5-6 stelligen Gewinn anschauen.
Natürlich gibt es Verlierer. Aber ich sehe die Verlierer auf beiden Seiten. Die die investiert und verloren haben. Und die die nicht investiert und nichts gewonnen haben.
Haben sich alle Krypto-Gegner eigentlich mal ernsthaft und tiefgehend mit der Materie beschäftigt?
Nichts für ungut, aber wenn man der Meinung ist das Kryptowährungen per se sinnlos sind, kann man im gleichen Zug darüber diskutieren ob wir nicht wieder Muscheln als Tauschwährung einführen sollten.
Haben die Amis diesen Mist erfunden? Die bringen die letzten 20Jahre nichts gutes.
Ein Japaner, um genau zu sein.
Welche Person oder Personengruppe sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, ist bis heute unbekannt.
Gut so! Weg mit dem Dreck!
Stromverschwendung in Reinform, nur um irgendeinen virtuellen Scheissdreck zu "schürfen", der überhaupt keinen Gegenwert besitzt.
Kann von mir aus noch weiter fallen. Dann gibts vielleicht endlich mal wieder ne Erhohlung am GPU Markt. Die aktuellen Preise dort sind ja nur noch krank.
Verstehen die Leute die hier so viel Labern von das ist alles Blödsinn/Unnütz/Fake Geld eigentlich auch nur einem Bruchteil der Technologie dahinter? Wofür das Minen eigentlich gut ist (nämlich nicht nur Geld da raus zu ziehen) und deshalb wird auch die Nachfrage an Hardware nicht weniger werden. Hauptsache das alles ist kaka und Mimimi ich kann keine GPU kaufen.
Da haben wir das Problem. Speicherdefekte sind bei Grafikkarten einer der häufigsten Gründe für nen Ausfall.
Daher würd ich keine Mining Karte kaufen. Es sei denn halt, sie ist wirklich deutlich billiger zu haben.
... die Auslastung immer Gleichmäßig ist,sind die im Grunde weniger Belastet als beim Gaming...
Notiert und Screenshot erstellt.^^Und wer von euch Unwissenden jetzt glaubt die Blase ist geplatzt hat keine Ahnung von Coins, in ein paar Wochen werdet ihr hier ruhig sein !
ihr glaubt doch nicht das auch nur eine der derzeitigen kryptos eine fiatwährung ablösen wird, oder das ein unternehmen die "technik" einer derzeitigen coin oder token nutzen wird
Ist da auch jemand, der das Gegenteil behauptet?`
Ist das Spekulation oder ist das begründet? Also dass ein stionärer Betrieb besser für Grafikkarten ist?
(Vorsicht, ich spreche nicht von Kolben-, Strömungsmaschinen oder anderen Dingen, sondern von Grafikkarten, nur falls jetzt jemand sagen möchte Großdiesel laufen stationär auch am effizientesten und längsten...).