HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die Saturn 5 der USA und die russische Energija konnten mehr Schub entwickeln.
Das Auto mit der Erde im Hintergrund sieht irgendwie gefaked aus, auch scheint die virtuelle Anzeige oben rechts nicht ganz zu stimmen.
Warum wollen die unbedingt zum Mars? Ich verstehe dieses Ziel nicht.
@Don
traurige Antwort von einem Redakteur eines Forums, das weder etwas mit Raketen noch mit Autos zu tun hat.
Für mich bleibt daher der Respekt vor der technischen Leistung, allerdings setze ich ein dickes Fragezeichen hinter das Thema Moral und Ethik.
Schon mal was von "Nach den Sternen greifen" gehört?Warum wollen die unbedingt zum Mars? Ich verstehe dieses Ziel nicht.
Die Kürzungen konnte man aber dem Staat nicht wirklich verübeln. Die Saturn V war un un unglaublich teuer...Spannend wird auch noch die New Glenn vom Amazon CEO. Ich finde es toll, dass nach Jahren des Stillstandes sich endlich mal wieder was tut. Hätte man Wernher von Braun damals nicht mit Budgetkürzungen aus der NASA geekelt, wären wir ja vlt. sogar schon längst auf dem Mars.
Das finde ich toll, wirklich toll, da hat scheinbar jemand die Chance genutzt um etwas Werbung für die Menschheit zu machen, die Aliens werden sich freuen über das Werbegeschenk, die können das dann in deren Urzeitlichen Museum für primitive Rassen anderer Welten ausstellenMade on Earth by humans
Nebenbei wird der Marsmond Phobos vom Mars zerrissen und in Stücke auf den Mars einschlagen.