Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was man mit dem Geld hätte alles gutes tun können auf der Erde! Stattdessen scheinen wir Menschen nichts besseres zu tun zu haben, als Autos ins Weltall zu schießen
Zitat:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Alber Einstein
Informier dich erstmal darüber was für einen Zweck die Mission überhaupt hatte!Ein Tesla Roadster der durch das Weltall fliegt dient also der Forschung und dem Fortschritt..... die Menschheit ist wahrlich verrückt geworden
Informier dich erstmal darüber was für einen Zweck die Mission überhaupt hatte!
Das tut ja beim lesen weh. Was genau hast du an "Testflug" und "Nutzlastsimulation" nicht verstanden? Andere packen Betonklötze rein, da fand ich den Roadster mit Don't Panic auf der Konsole bedeutend amüsanter ...Ein Tesla Roadster der durch das Weltall fliegt dient also der Forschung und dem Fortschritt..... die Menschheit ist wahrlich verrückt geworden
Fortschritt und Forschung wäre gewesen, wenn uns der Herr Murks alternative Antriebskonzepte für Raketenstarts präsentiert hätte. Das jetzt ist reine Selbstinszenierung...
Schwache Leistung von dir. Denn zum Thema, Mars hat kein Magnetfeld und wird nie eine Atmosphäre haben, ist dir nichts eingefallen. Und schön nebenbei nur die höchste Angabe genommen, nämlich die 50 Millionen. Obwohl es aktuell zwischen 30 -50 Millionen sind nach Schätzungen. Aber das mit Phobos ist eben nur ein weiterer Punkt. Die anderen beiden Punkte wiegen eh schon zu schwerwiegend. Ah, deswegen ist dir nichts dazu eingefallen.In etwa 50 Millionen Jahren ... da machen wir uns also in 49.995.000 Jahren noch einmal Gedanken drüber.
Schwache Leistung von dir. Denn zum Thema, Mars hat kein Magnetfeld und wird nie eine Atmosphäre haben, ist dir nichts eingefallen.
Schwache Leistung von dir. Denn zum Thema, Mars hat kein Magnetfeld und wird nie eine Atmosphäre haben, ist dir nichts eingefallen.
Holt man das Auto eigentlich iwie wieder runter? Verstehe zwar, dass man was testen wollte, aber letztendlich schießen wir jetzt unseren Müll schon ins All
Fortschritt und Forschung wäre gewesen, wenn uns der Herr Murks alternative Antriebskonzepte für Raketenstarts präsentiert hätte. Das jetzt ist reine Selbstinszenierung...
Schwache Leistung von dir. Denn zum Thema, Mars hat kein Magnetfeld und wird nie eine Atmosphäre haben, ist dir nichts eingefallen. Und schön nebenbei nur die höchste Angabe genommen, nämlich die 50 Millionen. Obwohl es aktuell zwischen 30 -50 Millionen sind nach Schätzungen. Aber das mit Phobos ist eben nur ein weiterer Punkt. Die anderen beiden Punkte wiegen eh schon zu schwerwiegend. Ah, deswegen ist dir nichts dazu eingefallen.
Dich an den Sprüchen von Einstein bedienen, aber eine Seite betreiben die die Werbesprüche der Autoindustrie ins Netz singt, ist gelinde gesagt..... Da fällt mir auch was von Einstein ein.
Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unendlich. Allerdings bin ich mir beim Weltall nicht sicher.
Seit wann hat der Mars eigentlich kein Magnetfeld und keine Atmosphere?
Der Mars hat ein Magnetfeld, die Anziehungskraft beträgt ca. 1/3 derer auf der Erde. Eine dünne Atmosphere kann dadurch gehalten werden. Leider besteht diese aktuell zu 95 % aus CO² und nur zu weniger als 1 % aus O². Aber das ist ein anderes Thema. Durch die Marsmissionen der Nasa wissen wir, das es auf dem Mars Wetter gibt und das die Atmosphere am Horizont am Morgen auch durchaus mal bläulich sein kann. Die Polkappen beherbergen soviel Wasser-Eis, das man durch Schmelzen den ganzen Planeten verwandeln kann und den CO² Anteil in der Atmosphere gegen den O² Anteil deutlich senken kann. Aber gut.
Auf dem Mond waren wir ja schon. Also nächstes Ziel der Mars, das ist doch logisch.Warum wollen die unbedingt zum Mars? Ich verstehe dieses Ziel nicht.