HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht es wohl um den GDDR Speicher den die TrueAudioNext nutzt, ist natürlich viel schneller und es können mehrer Kanäle genutzt werden.das Warum:
Weil beschleunigte Soundberechnung weniger Leistung kostet als nichtbeschleunigte Soundberechnung. Nehme ich mal an.
AMD hat es leider verpasst den GPUs soundausgänge zu verpassen - ohne HDMI hört man glaub eh nix...
Dolby Digital Plus wurde speziell für den Einsatz bei HDTV und HD DVDs bzw. Blu-ray Discs entwickelt. Der Codec E-AC-3 soll Datenraten bis zu 6 MBit/s (DVD: 448 kBit/s) für maximal 14 Kanäle bei 24 Bit Auflösung und einer Abtastfrequenz von 96 kHz unterstützen.
NVIDIA verwendet kein TrueAudio. Ist vergleichbar mit GameWorks.
Warum muss die CPU von Audioaufgaben "entlastet" werden? Wir haben nicht mehr 1998, CPU Leistung gibt es mehr als genug. Die GPU hingegen läuft beim Zocken an der Kotzgrenze und limitiert die Gesamtperformance - also zwacken wir ihr noch bis zu 25% ihrer Recheneinheiten für Audioberechnungen ab?! Klingt logisch.
Ähm, "lauffähig". Genau. Ungefähr so lauffähig wie TrueAudio Next auf Nvidia.Nur dass Gameworks mittlerweile in weiten Teilen A) offen und B) auch auf AMD lauffähig ist
Unterstütz AMD denn Steam Audio tatsächlich zb auch die die Fiji-GPU und damit zb die Radeon R9 Fury (X)? Und kann man dann die erste TrueAudio-Iteration in der GPU integrierten DSP mit benutzen?
Da ist keine DSP mehr vorhanden, es werden die CoreUnits genutzt, so wie z.B. PhysX bei nvidia.Spieler werden TrueAudio Next verwenden können, wenn sie eine Radeon RX 470, Radeon RX 480, Radeon RX 570, Radeon RX 580, Radeon R9 Fury, Radeon R9 Fury X, Radeon Pro Duo, Radeon RX Vega 56 oder Radeon RX Vega 64 verwenden. Dazu muss auch der Radeon Adrenalin Edition als Treiber installiert sein.
Ähm, "lauffähig". Genau. Ungefähr so lauffähig wie TrueAudio Next auf Nvidia.
Nö. Wieso sollte ich? Auf meiner Grafikkarte läuft doch TrueAudio.Neidisch?
Was an meiner Aussage soll denn widerlegt werden? Schon mal was von Ironie gehört?Drei Beispiele: Volumetric Lightning (FO4), HBAO+ (diverse Titel, RotT, paar AC Teile, FC4?), Hairworks (TW3) reicht dir um die Aussage zu widerlegen?
Na dich scheint der Sachverhalt ja zu interessieren. Ansonsten hättest du dir Punkt A) sparen können. Das widerlegt nämlich die Aussage von Don exakt Null Komma Nix. Was deine Absicht war. Aber die Grösse, dies zuzugeben, habe ich von dir auch gar nicht erwartet. Hattest du noch nie und wirst du auch nie haben. Armseliger Charakterzug. Zeigt auch schon wieder deine Reaktion und dass dir ohne Argumente und Einsicht nur die persönliche Schiene übrig bleibt. Du solltest ja wissen, das Spiel kann ich auch. Fakt ist, du bist mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ist ja auch nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.Siehe: ob du meinst ob TrueAudio Next zu GPUOpen gehört und damit noch weit offener als GameWorks ist oder nicht, interessiert dabei auch niemanden hier