Samsung Galaxy S9: Viele Parallelen und mehr Unterschiede deuten sich an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung-galaxy-s8.jpg
Wer bei Samsung mit einem radikalen Umbruch gerechnet hat, dürfte enttäuscht werden: Denn allem Anschein nach werden das Galaxy S9 und Galaxy S9+ in weiten Teilen sehr nahe an den jeweiligen Vorgängern landen. Allerdings könnten die Unterschiede untereinander größer als zuletzt ausfallen. Das zumindest deutet ein sehr umfangreicher Leak an, der nahezu alle wichtigen Details verrät.Woher die Daten stammen, die Winfuture veröffentlicht hat, ist nicht bekannt. Es dürfte sich dabei allerdings entweder um zu früh erreichbar gemachtes Material von Samsung oder Promomaterial...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also genau 0 neue Informationen, aber der gefühlt 231ste Artikel mit den selben Specs. Yay.
Und ehrlich, wer bei neuen Smartphones irgendwelche bahnbrechenden Innovationen erwartet wird noch einige Jahre enttäuscht sein. Was soll den da bahnbrechendes kommen? pff.
 
Naja Null Information würde ich nicht gerade sagen, und nicht jeder liest jeden Tag auf zig Seiten alles über Samsungs neuestes Produkt, auf CB hat deren Artikel keine derartige Kritik einstecken müssen, wenn dir die Artikel am Heckausgang vorbei gehen ließ doch einfach nur den Test am Erscheinungstag.
 
Erst wenn ein Fingerabdrucksensor wieder vorne sitzt werde ich ein neues S von Samsung kaufen welches mein gutes S7 ersetzt. Ist aktuell das beste Handy was ich jemals genutzt habe. Vor allem ist es auch nach 2 Jahren Nutzung flott in der Bedienung und funktioniert (bis auf den Akku) wie am ersten Tag. Ach und Dual SIM hat meins auch. Genial!
 
Hmm also für S8-Besitzer kein Grund zum wechseln

Das Samsung Galaxy S10 dürfte weitaus interessanter werden
 
Fingerprint vorne hat schon wieder nicht geklappt.

Immer noch Singlekamera.

Man sollte es ab 1699 Euro verkaufen.
 
Naja Null Information würde ich nicht gerade sagen, und nicht jeder liest jeden Tag auf zig Seiten alles über Samsungs neuestes Produkt, auf CB hat deren Artikel keine derartige Kritik einstecken müssen, wenn dir die Artikel am Heckausgang vorbei gehen ließ doch einfach nur den Test am Erscheinungstag.

Ob ein Nutzer alle Artikel liest oder nicht ist doch irrelevant für den Inhalt? Ich verstehe die Logik nicht.
Hier steht nichts das nicht vorher schon auf Luxx stand.
 
Ich bin da altmodisch. Ich mochte den Homebutton und die Softkeys. Deswegen ist auch das s9 nichts für mich.
 
Ob ein Nutzer alle Artikel liest oder nicht ist doch irrelevant für den Inhalt? Ich verstehe die Logik nicht.
Hier steht nichts das nicht vorher schon auf Luxx stand.
Du hast komplett missverstanden worauf er hinaus wollte.
Grad jemand der nicht alle artikel liest, findet es hilfreich wenn in einem Artikel dann alles zusammengefasst wird, auch wenn es wiederholt wirkt.
 
Wollte eigentlich mein S7 durch ein S9 ersetzen. Doch dann hab ich unerwartet das Mate 10 pro in der Hand gehabt.
Was soll ich sagen: Das Handy ist TOP und der AKKU hat auch ne sehr gute ausdauer.
Hab mich schnell an den Fingerabdrucksensor gewöhnt.

Ich war lange Samsung Kunde: S2,S3,S4,S5,S7 und jedesmal der selbe ärger ( AKKUUUUUU).

Huawei hat viel richtig gemacht.

Mal schauen was 2019 so auf den Markt kommt.
 
Und du glaubst wirklich das Huawei andere Akkutechnik hat :rolleyes:
 
Ohh je, ne "diskutier" mit dir selber weiter. Deutscher Neid - unbezahlbar^^
 
Erst wenn ein Fingerabdrucksensor wieder vorne sitzt werde ich ein neues S von Samsung kaufen welches mein gutes S7 ersetzt. Ist aktuell das beste Handy was ich jemals genutzt habe. Vor allem ist es auch nach 2 Jahren Nutzung flott in der Bedienung und funktioniert (bis auf den Akku) wie am ersten Tag. Ach und Dual SIM hat meins auch. Genial!

Bin ich voll und ganz bei dir. Solange der Fingerabdrucksensor nicht vorne ist, bleibe ich bei dem S7. So viele Gründe liefern die aktuellen und kommenden Modelle nicht, um zu wechseln - bzw der Fingerprint hinten ist für mich eher ein Ausschlusskriterium.

Und mein Akku macht auch bis heute keinerlei Schwierigkeiten und fühlt sich an wie am ersten Tag. Die Laufzeit hat sich zumindest nicht merklich verschlechtert.

Hoffe mal das es bis 2019 so bleibt und bis dahin Modelle auf den Markt kommen, die meinen Ansprüchen/Wünschen entsprechen.
 
Verstehe, mit dem alten Müll für den du dir zu fein bist dürfen sich dann andere rumplagen. :kotz:

Was ist das für ein Schwachsinnsargument?
Erzwingen wir doch gleich von oben herab dass alle Menschen das selbe Handy benutzen müssen :d

Davon abgesehen hast du grad selbst das laut dir vorhin ja perfekte 1 Jahr alte Gerät, als Müll bezeichnet :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bevor mei nS6 noch das oreo update bekommt,wird mal auf S9 gewechelt (S3 zu S6 zu S9 ) ich weiß ja nicht,aber meine Smartphones halten lange ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh