HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fingerprint Sensor unterm Display^^Und ehrlich, wer bei neuen Smartphones irgendwelche bahnbrechenden Innovationen erwartet wird noch einige Jahre enttäuscht sein. Was soll den da bahnbrechendes kommen? pff.
Naja Null Information würde ich nicht gerade sagen, und nicht jeder liest jeden Tag auf zig Seiten alles über Samsungs neuestes Produkt, auf CB hat deren Artikel keine derartige Kritik einstecken müssen, wenn dir die Artikel am Heckausgang vorbei gehen ließ doch einfach nur den Test am Erscheinungstag.
Du hast komplett missverstanden worauf er hinaus wollte.Ob ein Nutzer alle Artikel liest oder nicht ist doch irrelevant für den Inhalt? Ich verstehe die Logik nicht.
Hier steht nichts das nicht vorher schon auf Luxx stand.
Wieso hätte es einen geben sollen? Typisch Wegwerfgesellschaft...Hmm also für S8-Besitzer kein Grund zum wechseln
Wieso hätte es einen geben sollen? Typisch Wegwerfgesellschaft...
Verstehe, mit dem alten Müll für den du dir zu fein bist dürfen sich dann andere rumplagen.Ja weil ich mein altes Gerät dann auch im Gulli versenke und nicht gebraucht weiter verkaufe.
Erst wenn ein Fingerabdrucksensor wieder vorne sitzt werde ich ein neues S von Samsung kaufen welches mein gutes S7 ersetzt. Ist aktuell das beste Handy was ich jemals genutzt habe. Vor allem ist es auch nach 2 Jahren Nutzung flott in der Bedienung und funktioniert (bis auf den Akku) wie am ersten Tag. Ach und Dual SIM hat meins auch. Genial!
Verstehe, mit dem alten Müll für den du dir zu fein bist dürfen sich dann andere rumplagen.