HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja...das mit der Box selber kaufen ist so ne sache. Hab auf die 6490, letztens gabs etwas Probleme bei der Leitung, wenn man jetzt bei UM Anruft heißt es natürlich: Die Leitung ist OK, bitte wenden Sie sich an AVM.
Die machen sichs jetzt also leicht, war ja irgendwie klar.
Das mit den Antennen ist echt Mist. War doch früher kein Problem. Wenn sie wenigstens einen Anschluß für externe Antennen hätten. Aber nicht mal das geht. Aber ansonsten bin ich mit meinen fb immer sehr zufrieden gewesen. Hatte auch schon Router von anderen Herstellern im Laufe der Jahre gehabt. Aber die fb gefallen mir noch am besten.Abgesehen davon, dass ich finde ,dass die Fritzbox n Haufen Mist ist. Muss meine regelmäßig neustarten weil die übertragungsrate sinkt, das 5G ist eigentlich ein Witz von der Reichweiter her, AVM hält es ja nicht für nötig wirkliche Antennen zu verbauen, der "USB" Port, der 10MB/s schafft, wenns gut läuft und nichtmal 1A liefert...und das ganze zum schnapper Preis von über 200€.
Abgesehen davon, dass es wie bei fast jedem Wlan Router lagt über Wlan.