HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist noch kein FTTH-Anschluss (Fiber To The Home) vorhanden, fallen natürlich noch Gebühren für die Herstellung des Anschlusses an.
wenn die merkel ihr 50mbit ziel erreicht hat ist deutschland wieder am arsch.
Gibt nix unwichtigeres als nen 10 GBit/s Internetanschluss zur Zeit...
Selbst in meinen 11 Häuser Dorf (Österreich) hab ich 100 Mbit Leitung, Deutschland ist halt ein Entwicklungsland was Internet angeht...
Ne sorry, das stimmt nicht. Glashaus und so... Da muss ich dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen:
1. Du hast Glück mit deinem Dorf!
2. Nur weil wir Deutschen (leider viel zu viel) jammern, heißt das nicht unbedingt, dass wir schlecht sind. Im Jammern sind wir nämlich Weltmeister! Also: Ö ist in Europa 3 Plätze hinter D was die Verbindungsgeschwindigkeit angeht. Quelle: Page Forbidden | Error 403 | Akamai
3. Wie sind beide deutlich vor F und I. Die kannst du für solche Aussagen gerne weiter verwenden.
Selbst in meinen 11 Häuser Dorf (Österreich) hab ich 100 Mbit Leitung, Deutschland ist halt ein Entwicklungsland was Internet angeht...
Sorry aber ich hab nicht Glück mit meinen Dorf sondernd das is mittlerweile fast in jedem Dorf in Österreich möglich!
So einer alten Studie wie oben vertraue ich wenig, wenn man lange genug sucht finde ich sicher eine die auch meine Aussage bestätigt
Mehr als Jammern können die Deutschen nicht, denn euer Inernet ist numal im Festnetz/Mobilen Bereich schlecht und überteuert.
in den nächsten 50 Jahren gibt es eine gewaltige urbanisierung, die jetzt schon stattfindet. ich bin kein Fan davon jetzt schon verfallende 8k Seelen Dörfer mit Glasfaser zu versorgen in denen a) keiner Internet hat und b) bald aus gutem Grund kleiner mehr wohnt.
aner seis drum auf die paar in Sand gesetzen Milliarden kommts auch net an bei dem was man sich sonst so leistet.