Zen und Vega: Die-Shots eines AMD Ryzen 3 2200G Raven Ridge (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
amd_ryzen_5_2400g.png
Nach dem letzten Die-Shot ist vor dem nächsten: "OC_Burner" hat damit begonnen, einen AMD Ryzen 3 2200G alias Raven Ridge genauer zu beleuchten. Die ersten Arbeiten sind offenbar bereits abgeschlossen, denn in der Flickr-Fotostrecke finden sich die ersten Aufnahmen.Offenbar hat unser Forennutzer den Die bereits vom Package gelöst sowie geschliffen und geätzt. Sind die entsprechenden Schichten entfernt, wird der Blick auf die eigentlichen Strukturen frei. Auf den Fotos liegt der Die bereits auf dem Heatspreader des Prozessors. In den kommenden Tagen dürften noch weitere Bilder veröffentlicht werden.Die ersten Bilder lassen zudem den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mir mehr Dieshots in der Galerie ;)
 
nice. das gefällt mir. er könnte ja mal bei amd eine rma aufmachen, mal sehen was die dazu sagen...
 
Nicht das ich davon ahnung hätte , aber ein neuer 7er ist bezug auf die Ingenieurkunst ein Witz dagegeben und das alles für unter 100$
 
Dank an OC_Burner für die extrem tollen Die-Shots :hail: Da ist wohl jeder "nm" ausgenutzt worden ;)
Ich freue mich auch, wenn die Prozesse für noch kleinere Strukturen immer mehr an Fahrt gewinnen und die Consumer erreichen.

(Ich hoffe aber auch, dass der aktuell provozierte Handelskrieg mit der USA die IT nicht erreicht. Das wäre schon recht blöd. Zumal nicht absehbar ist, was das für die Weltwirtschaft für Konsequenzen hat. Aber das steht auf einen anderen Blatt, wollte nur mal ....:motz:)
 
die usa hätten bei so einem konflikt am meisten zu verlieren.

aber das können wir ja per pn ;)
 
Son DIE hätte ich gerne als Schlüssel Anhänger am Besten hinter Schönen Epoxidharz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal wunderschöne Bilder, klasse Arbeit wie immer. Danke dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh