HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis zu meinem Post hatte fairlight leider gar keine Kritik geäußert.
Das hat er jetzt aber im weiteren Post ja getan. Und ich habe sie gelesen und zur Kenntnis genommen.
"Videotest"!? Ok, euer Video funktioniert: Ich konnte mir eure(sponsored?)Produktvorstellung ansehen. Könnte mir jetzt noch irgendjemand einen Test der DECT301 verlinken, wo z.B. auch die Lebensdauer der Batterie getestet wird? Oder auf die Fenster Auf/Zu Funktionalität eingegangen wird?
Das können andere auch Hersteller besser,@klein:
Und was kann das Powerline Set dafür, dass du in einem Altbau mit wenig Steckdosen wohnst?
Nein, das war keine formulierte Kritik. Sein zweiter Post enthielt aber hilfreiche Informationen, wie wir unsere Videos in Zukunft gestalten können.Achso dbode, das ist keine Kritik? Sry....aber als Chefredakteur noch nichtmal Kritik erkennen können...
PC-Welt hat das Dect 301 schon länger testen können, bei denen lag der Batteriestand nach drei Monaten noch bei 80 Prozent.
AVM Fritz Dect 301 im Test: Heiz-Thermostat senkt Kosten steigert Komfort - PC-WELT
Keiner der Tests, welche ich im Internet gefunden haben, geht auch nur mit einem Nebensatz darauf ein, wie laut die Dinger sind.
...und beim Lesen kann man aufhören, an derselben Stelle problemlos(!) wieder einsteigen, springen uswusf..Um ehrlich zu sein, finde ich den Trend, immer alles in Videos verpacken zu wollen wie viele der Influenzer, nicht toll. Ich lese lieber, weil man das auch Unterwegs machen kann und dafür auch keine Lautsprecher/Kopfhörer braucht. Daher habe ich mir noch gar keins eurer Videos richtig angeschaut. Die Zahlen auf YT sprechen doch eigentlich auch ein deutliches Bild. Ca. 3k Aufrufe pro Video bei ~260k Nutzern. Ist das nicht ernüchternd für euch?