HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte man sich mal besser nicht auf ASUS Boards beschränkt.
Hi OSL,
danke für Dein Interesse an unseren Produkten.
Und danke für die konstruktive Kritik. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einem neuen Webshop. Dann wird es auch mehr Optionen für Desktop-Komponenten geben.
Das Ziel bleibt bei uns trotzdem, die Auswahl einzuschränken. Wir wollen unser Wissen in Form von sinnvollen Konfigs an die Nutzerinnen weitergeben. Das erleichtert allen, die keine Zeit haben sich in das Thema "aktuelle Desktop-Komponenten" einzuarbeiten, die Auswahl.
Mit den angebotenen Komponenten bist Du zufrieden?
Viele Grüße
XMG|Daniel
Wir wollen unser Wissen in Form von sinnvollen Konfigs an die Nutzerinnen weitergeben. XMG|Daniel
Und das RGB Geblinke ist wichtiger als die Lebenserwartung der Hardware?
Servus mySN, warum XMG SECTOR Gaming PC werden alle Gehäuse mit gebrauchsspuren angegeben und wieso beträgt der Aufpreis auf die Gtx1060 333€ ist doch echt viel und zur Gtx1070 339€?
Wenn ihr nur für Nutzerinnen arbeitet, ist bei Euch noch eine Stelle frei????
da ist aber jemand besonders witty am Frühen Morgen.
l
Kannst Du dafür bitte einen Test verlinken? Muss nicht das gleiche Board sein.
- - - Updated - - -
Hallo Mezzo,
Zum Thema Preis mögen bitte alle zwei Dinge bedenken:
1. Dank Mining gibt es momentan quasi keine GPUs. Die, die wir kaufen können, sind teuer. So kommt auch der Preis der 1060 zustande. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern, dann sinken auch die Preise bei uns im Shop.
2. Natürlich ist selbst schrauben immer billiger. Geht bitte nicht immer nur von euch aus, schaut über den Tellerrand. Wer bei uns einen PC kauft hat einfach keine Zeit, sich mit aktueller Hochleistungshardware zu beschäftigen, sondern weiß nur, dass er oder sie bspw. "Witcher 3 flüssig in WQHD" spielen will. Also beraten wir entsprechend, die Kundin spart Zeit und nimmt den Aufpreis in Kauf, sie bekommt außerdem bei uns 3 Jahre Garantie, welche es bekanntlich beim selbst schrauben nicht gibt.
XMG|Daniel
Da sind Andere Firmen die den gleichen Service Anbieten weit aus Günstiger..........
Am frühen morgen bei Schenker = 10:07 Uhr
2. Habe ich im Vorigen Post nichts von Selbst Bau Erwähnt.
2. Natürlich ist selbst schrauben immer billiger. Geht bitte nicht immer nur von euch aus, schaut über den Tellerrand. Wer bei uns einen PC kauft hat einfach keine Zeit, sich mit aktueller Hochleistungshardware zu beschäftigen, sondern weiß nur, dass er oder sie bspw. "Witcher 3 flüssig in WQHD" spielen will. Also beraten wir entsprechend, die Kundin spart Zeit und nimmt den Aufpreis in Kauf, sie bekommt außerdem bei uns 3 Jahre Garantie, welche es bekanntlich beim selbst schrauben nicht gibt.
Werde heute einen bei Euch zusammenstellen und zwar so, wie ich ihn demnächst kaufen werde.
Kannst Du dafür bitte einen Test verlinken? Muss nicht das gleiche Board sein.
Hallo Martlu,
ich zitiere Dich absichtlich nicht, damit man Deine Unflätigkeiten nicht zwei Mal lesen muss. Halte Dich bitte an die Netiquette. Man kann seine Meinung auch ohne Schimpfwörter äußern. Danke.
Ansonsten sage ich Dir das gleiche wie bei Mezzo: Wir sind nicht die billigsten am Markt und müssen uns an der Konkurrenz messen lassen, völlig in Ordnung. Kleiner Hinweis: Wir machen uns Hauptgeschäft nicht PCs und arbeiten an unserer Lernkurve.
Und ich bin mir sicher, dass Du noch nie ein Beratungsgespräch mit uns geführt hast. Darin liegt unsere Stärke, auch um den jetzigen Konfigurator auszugleichen. Ruf uns doch mal an und teste unsere Empfehlung für Dein Einsatzgebiet: +49 341 246704 9892
Viele Grüße
XMG|Daniel
Was mich allerdings stört - und das ist wirklich nicht mal eben so Banane oder lapidar ist das konfigurierbare Overclocking der CPU. Ihr verlangt dort 70€ und garantiert 400mhz ... habt ihr euch das gut überlegt?
Ihr habt doch beides da, einmal das Prime ohne Kühler, einmal mit, könnt ihr doch selbst testen. Der gesunde Menschenverstand sagt mir was rauskommen wird.
Wie gesagt ich verstehe nicht warum man sich hier auf ASUS beschränkt, sowohl bei Boards als auch bei GPUs zahlt man da oft Premiumaufschlag ohne Gegenwert oder bekommt sowas wie eben das mATX Board ohne VRM Kühler.
Hi Martlu,
Entschuldigung dankend angenommen.
Wir empfinden es nicht als selbstverständlich, dass sich jemand wie Du oder Mezzo mit Fachwissen die Mühe macht, mal in unseren Webshop zu schauen und dann seine Meinung kund zu tun. So lange auf harte Sprache verzichtet wird, sollt ihr uns bitte ordentlich Feuer unter dem Hinterm machen, so to speak.
Hi immortuos,
ich habe Dein Feedback an unseren PM weitergegeben. Hier seine Antworten:
Im neuen Shop wird es durchaus mehr Mainboards zur Auswahl, dann auch von anderen Marken als Asus. Oder eben auch die TUF Variante anstatt des B350M-E.
Als Vorbild kann man da wirklich nur immer wieder NZXT nennen. Das Teil ist zwar auch nicht gerade für seine riesen Auswahl bekannt aber mit das nutzerfreundlichste was mir die letzten Jahre untergekommen ist.