XMG Trinity - neue Gaming-PCs aus Leipzig

xmg_trinity_teaser.jpg
XMG steht in der Zwischenzeit für deutlich mehr als nur die Gaming-Notebooks, die über lange Jahre die Marke ausgemacht haben. In der Zwischenzeit hat sich VR zu einem weiteren Standbein entwickelt und auch Komplettsysteme bieten die Leipziger an, das Sector² hatten wir beispielsweise schon im Test. Heute kommen nun die neuen XMG Trinity Gaming-PCs dazu. Die sind, wie man es von XMG kennt, flexibel konfigurierbar und sollen damit die unterschiedlichsten Spielertypen ansprechen.Die Flexibilität startet...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich mal durchkonfiguriert. Beim 8700 nur ein MB, ein Luftkühler, nicht wählbar. Mir zu eingeschränkt, schade eigentlich.

Da haben sie sich bei mATX mit Ryzen mal wieder selbst übertroffen und man bekommt für 1250€ ein Board ohne jegliche VRM Kühler eingebaut.
Hätte man sich mal besser nicht auf ASUS Boards beschränkt.

Hi OSL,

danke für Dein Interesse an unseren Produkten.

Und danke für die konstruktive Kritik. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einem neuen Webshop. Dann wird es auch mehr Optionen für Desktop-Komponenten geben.

Das Ziel bleibt bei uns trotzdem, die Auswahl einzuschränken. Wir wollen unser Wissen in Form von sinnvollen Konfigs an die Nutzerinnen weitergeben. Das erleichtert allen, die keine Zeit haben sich in das Thema "aktuelle Desktop-Komponenten" einzuarbeiten, die Auswahl.

Mit den angebotenen Komponenten bist Du zufrieden?

Viele Grüße

XMG|Daniel

Hätte man sich mal besser nicht auf ASUS Boards beschränkt.

Vorteil von den Dingern ist die AURA "Lichtersteuerung", mit der man das Logo der AiO und die LEDs auf RAM, Mainboard und im Gehäuse in der gleichen Farbe leuchten lassen kann. :)

Grüße

XMG|Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Und das RGB Geblinke ist wichtiger als die Lebenserwartung der Hardware?
Dachte die RGB Komponenten sind inzwischen kompatibel zu allen Boardherstellern?

Phanteks und Ander Marken Hersteller wie NZXT, Corsair usw sind nicht nur Aura kompatible auch MSI Mistic Lights oder Gigabyte RGB Fusion Kompatible. Wenn RGB Beleuchtung so wichtig sind.

Hi OSL,

danke für Dein Interesse an unseren Produkten.

Und danke für die konstruktive Kritik. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einem neuen Webshop. Dann wird es auch mehr Optionen für Desktop-Komponenten geben.

Das Ziel bleibt bei uns trotzdem, die Auswahl einzuschränken. Wir wollen unser Wissen in Form von sinnvollen Konfigs an die Nutzerinnen weitergeben. Das erleichtert allen, die keine Zeit haben sich in das Thema "aktuelle Desktop-Komponenten" einzuarbeiten, die Auswahl.

Mit den angebotenen Komponenten bist Du zufrieden?

Viele Grüße

XMG|Daniel

Müsste ich mich am WE etwas näher damit beschäftigen. Werde mich dann diesbezüglich nochmal äußern.
Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Servus mySN, warum XMG SECTOR Gaming PC werden alle Gehäuse mit gebrauchsspuren angegeben und wieso beträgt der Aufpreis auf die Gtx1060 333€ ist doch echt viel und zur Gtx1070 339€?

Fast 30% Preisaufschlag dafür, dass einem das Teil zusammengebaut wird. Wenn jemand einen neuen PC haben will, soll er zu mir kommen. Ich baue das selbe Teil für 15% weniger zusammen und verdiene mir trotzdem noch eine goldene Nase.

Ich finde ja so ne Idee nicht Schlecht konfigurierbare PC zu vernünftigen Preise an zu bieten aber Sorry Jungs eure Preispolitik hat was von Geld aus der Tasche Ziehen. Hab aus Spass Ryzen 5 1600 Rechner zusammen gestellt mit 16gb Ram und 1060 GTX 6GB und Soll ca. 1700€ Berappen. Bei einem Konkurrenten bekomme ich das Gleich Setup für 949€ also 750€ Günstiger gut 55%. Oder für 1200€ mit einer GTX 1070 100€ drauf GTX 1080.

Wie gesagt ich Finde so Service Klasse aber der Preis sollte im Rahmen bleiben und nicht all zu Teuer als bei anderen Anbietern. Und ja das ist ein Seriöser Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Und das RGB Geblinke ist wichtiger als die Lebenserwartung der Hardware?

Kannst Du dafür bitte einen Test verlinken? Muss nicht das gleiche Board sein.

- - - Updated - - -

Hallo Mezzo,

Zum Thema Preis mögen bitte alle zwei Dinge bedenken:

1. Dank Mining gibt es momentan quasi keine GPUs. Die, die wir kaufen können, sind teuer. So kommt auch der Preis der 1060 zustande. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern, dann sinken auch die Preise bei uns im Shop.

2. Natürlich ist selbst schrauben immer billiger. Geht bitte nicht immer nur von euch aus, schaut über den Tellerrand. Wer bei uns einen PC kauft hat einfach keine Zeit, sich mit aktueller Hochleistungshardware zu beschäftigen, sondern weiß nur, dass er oder sie bspw. "Witcher 3 flüssig in WQHD" spielen will. Also beraten wir entsprechend, die Kundin spart Zeit und nimmt den Aufpreis in Kauf, sie bekommt außerdem bei uns 3 Jahre Garantie, welche es bekanntlich beim selbst schrauben nicht gibt.

Wir wollen genau an diesen Kundenkreis unser Wissen weitergeben. Das Ziel ist es nicht, eine Riesenauswahl im Sortiment zu haben, bei der sich niemand mehr zurechtfindet oder eben genau wissen muss, welche Komponente man möchte.

Falls ihr weitere Informationen benötigt, dann immer raus damit.

Viele Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Servus mySN, warum XMG SECTOR Gaming PC werden alle Gehäuse mit gebrauchsspuren angegeben und wieso beträgt der Aufpreis auf die Gtx1060 333€ ist doch echt viel und zur Gtx1070 339€?

Hallo Alabamaman,

beim XMG Sector handelt es sich quasi um den Vorgänger unseres XMG Trinity aus dem Artikel. Und diese Gehäusevariante haben wir leider nicht mehr ohne minimale Gebrauchspuren auf Lager. Natürlich entsteht dadurch ein Preisvorteil.

Zum Thema Preis bitte weiter unten lesen, ist dort ausführlicher beantwortet.

Viele Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Wenn ihr nur für Nutzerinnen arbeitet, ist bei Euch noch eine Stelle frei???? :)

Hallo OSL,

da ist aber jemand besonders witty am Frühen Morgen.

Ich mag das Binnen-I in Texten nicht und Du hast Dich offensichtlich so sehr an das traditionelle Maskulinum gewöhnt, dass es Dir gleich ins Auge sticht, wenn man die Damen mal direkt adressiert.

I'd say that we are even! :)

Viele Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Hallo Mezzo,

Zum Thema Preis mögen bitte alle zwei Dinge bedenken:

1. Dank Mining gibt es momentan quasi keine GPUs. Die, die wir kaufen können, sind teuer. So kommt auch der Preis der 1060 zustande. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern, dann sinken auch die Preise bei uns im Shop.

2. Natürlich ist selbst schrauben immer billiger. Geht bitte nicht immer nur von euch aus, schaut über den Tellerrand. Wer bei uns einen PC kauft hat einfach keine Zeit, sich mit aktueller Hochleistungshardware zu beschäftigen, sondern weiß nur, dass er oder sie bspw. "Witcher 3 flüssig in WQHD" spielen will. Also beraten wir entsprechend, die Kundin spart Zeit und nimmt den Aufpreis in Kauf, sie bekommt außerdem bei uns 3 Jahre Garantie, welche es bekanntlich beim selbst schrauben nicht gibt.

XMG|Daniel

1. Ach so aber das Rechtfertigt nicht den Aufpreis von 346 Euro von 1050Ti auf 1060. Die von Euch Verwendete 1050ti kostet 207€ die 1060 409€ Das heißt ich zahle ca 140€ Mehr nur weil ich Hörer Grafikkarte Konfiguriere ?? Das Rechtfertig auch nicht den Mining Boom als Grund zu nennen.

2. Habe ich im Vorigen Post nichts von Selbst Bau Erwähnt. Die 949€ ist ein Fertig Konfigurierter PC von Eine Konkurrenten der Den Gleichen Service anbieten wie Ihr. Zum thema Garantie. Auf den CPU bekomme ich 24/36 Monate Granite, Auf Grafik 24/36 Monate bei Manchen sogar 5 Jahre, Usw usw. Wenn ich die Einzel Komponenten Kaufe

Ich Erwähne Nochmals Den Service an sich Finde ich nicht schlecht nicht Jeder Kennt sich damit aus oder hat Lust einen Rechner zusammen zu bauen. Aber es Sollte Preislich im Rahmen sein und 140€ Mehr zu verlange für eine Besser Grafikkarte ist viel zu Teuer da bekomme ich wenn ich den wert der 1050ti und der aufpreis von 346€ zusammen Rechne eine 1070 oder 1070ti. Da sind Andere Firmen die den gleichen Service Anbieten weit aus Günstiger..........

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute einen bei Euch zusammenstellen und zwar so, wie ich ihn demnächst kaufen werde.

Da sind Andere Firmen die den gleichen Service Anbieten weit aus Günstiger..........

Hallo Mezzo,

danke für Deine Antwort. Und daran müssen wir uns messen lassen. :)

Ich kann Dir gerade nicht sagen, warum sich das Product Management bei der 1060 auf die ASUS beschränkt. Fakt bleibt, dass man momentan selbst als SI nur bestimmte Grafikkarten bekommt, wenn man einen 40 Fuß Container abnimmt. Oftmals nicht mal dann, die Distris haben einfach keine. Dass wir uns nun auf ein bestimmtes Modell beschränken, macht es auch nicht leichter. Und bleibt unser Problem, bis sich die Verfügbarkeiten wieder ändern, dann passen wir auch die Preise an.

Genügt Dir das erstmal?

Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Am frühen morgen bei Schenker = 10:07 Uhr

Das liegt an Buchmesse. Um ein Haar hätte ich es nicht ins Büro geschafft. Es wird gemunkelt, dass einzelne Kollegen vom Besucherstrom aus der TRAM in die Messehalle mitgerissen worden sind und heute eventuell nicht mehr auf Arbeit kommen können. :):)

Grüße

XMG|Daniel

2. Habe ich im Vorigen Post nichts von Selbst Bau Erwähnt.

Ich denke, da ist er auf meinen Kommentar eingegangen.

Ich sehe auf der Website keinen Ansatz in diese Richtung. Ich kann dort lediglich auswählen, was ihr in meinen PC reinschrauben würdet. Eine Empfehlung ala "Kauf das, wenn du das Spielt mit der Auflösung spielen willst!" war für mich nicht erkennbar. Da könntet ihr euch ein Beispiel am Service von NZXT nehmen, wenn ihr das schon als Grundlage für eure überzogenen Preise nehmen wollt. Du hast angesprochen, dass der Shop sich gerade in einem Umbau befindet und kann ja sein, dass das noch entsprechend umgesetzt wird, aber aktuell sehe ich nur einen Service, den Mindfactory, Alternate und diverse weitere Shops günstiger anbieten.

Es ist außerdem nicht ersichtlich, was der Zusammenbauservice eigtl. kostet. Scheinbar steigt der Schwierigkeitsgrad beim Einbau einer GTX1060 gegenüber einer GTX1050TI ins unermessliche, wenn man bedenkt, dass der tatsächliche Preisunterschied bei den Karten um die 200€ liegt, ihr aber 340€ mehr dafür haben wollt. Ich kann nachvollziehen, dass man _etwas_ mehr geld haben möchte, wenn zB eine AiO statt einem Towerkühler montiert werden soll, aber Grafikkarte bleibt Grafikkarte. (und nun kommt mir nicht mit "Aber die Stromanschlüße müssen doch bei einer größeren Karte berücksichtigt werden")

Der Service ist einfach intransparent, zu teuer und nicht wie von dir beschrieben. Dafür kann man keine Empfehlung aussprechen.

Noch eine Sache: auf der Website wird der MATX INTEL ab 1499,00€ angeboten. Das ist auf den ersten Blick für jemanden der sich auskennt, ein Schnäppchen. 8700k + 1080ti + 64gb RAM -> Traum. Mir ist bewusst, dass da "ab" steht. Aber wenn man die Konfiguration startet und dann sieht das zu diesem Preis, gerade mal ein Bruchteil der beworbenen Leistung angeboten wird, weil aus dem 8700K ein 8400er wird und aus der 1080TI eine 1050TI, kriege ich das kalte Grausen. Wie soll denn jemand, der sich nicht damit beschäftigt, wissen, wieviel Leistung ihm das System dort bringt und was der Unterschied zwischen der erst angezeigten und dann tatsächlich vorkonfigurierten Hardware ist. Da steht VR Ready dran... mit einer 1050TI? Die VR Erfahrung dürft ihr behalten.

Hier werden Leute verarscht, bei denen man glaubt, man könne es machen, weil Sie ehhh keine Ahnung haben.

Und dann das Argument "36 Monate Garantie" ... drauf geschissen. Die vermeintlich günstigen Systeme will niemand mehr als 2 Jahre behalten, weil er sie für den avisierten Zweck dann nicht mehr nutzen, oder nur noch zu teilen mit Abstrichen nutzen kann. Wenn ich dagegen bei einem teuren System das Geld bei einem anderen Service in eine Garantieverlängerung investiere, hole ich sogar 5 Jahre raus.

Werde heute einen bei Euch zusammenstellen und zwar so, wie ich ihn demnächst kaufen werde.

Hi OSL,

poste dann mal Deine Bestellnummer, vielleicht finde ich noch einen Merch-Artikel für Dich, den man beilegen könnte. :)

Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Hallo Martlu,

ich zitiere Dich absichtlich nicht, damit man Deine Unflätigkeiten nicht zwei Mal lesen muss. Halte Dich bitte an die Netiquette. Man kann seine Meinung auch ohne Schimpfwörter äußern. Danke.

Ansonsten sage ich Dir das gleiche wie bei Mezzo: Wir sind nicht die billigsten am Markt und müssen uns an der Konkurrenz messen lassen, völlig in Ordnung. Kleiner Hinweis: Wir machen uns Hauptgeschäft nicht PCs und arbeiten an unserer Lernkurve. :)

Und ich bin mir sicher, dass Du noch nie ein Beratungsgespräch mit uns geführt hast. Darin liegt unsere Stärke, auch um den jetzigen Konfigurator auszugleichen. Ruf uns doch mal an und teste unsere Empfehlung für Dein Einsatzgebiet: +49 341 246704 9892

Viele Grüße

XMG|Daniel

400 MHz OC beim 8700k sind keine 5,1 GHz, da wird immer vom Allcore Turbo ausgegangen.

Also klar ... vorkonfiguriert ist ja immer nen Stück teurer und darf es auch sein. Ich komme hier auf 20% Aufpreis bzw. 25% je nachdem ob man ne geköpfte CPU oder eine @stock nimmt im Vergleich. Kann man mit leben - muss man aber auch nicht ;)

Was mich allerdings stört - und das ist wirklich nicht mal eben so Banane oder lapidar ist das konfigurierbare Overclocking der CPU. Ihr verlangt dort 70€ und garantiert 400mhz ... habt ihr euch das gut überlegt? Der 8700k wäre dann bei 5,1 Ghz und das bietet nur ein anderer Shop und die nehmen dafür 660€ da seid ihr ja geradezu polnisch günstig. Kann ich nicht so ganz glauben. Evtl sollte da im Konfigurator (wenn er eh schon im Umbau ist) so nen kleines Fragezeichen sein mit einer Erläuterung in der dann steht bis zu 5,1 Ghz und schon gar nicht ohne die CPU zu köpfen!

- - - Updated - - -

Ihr habt doch beides da, einmal das Prime ohne Kühler, einmal mit, könnt ihr doch selbst testen. Der gesunde Menschenverstand sagt mir was rauskommen wird.
Wie gesagt ich verstehe nicht warum man sich hier auf ASUS beschränkt, sowohl bei Boards als auch bei GPUs zahlt man da oft Premiumaufschlag ohne Gegenwert oder bekommt sowas wie eben das mATX Board ohne VRM Kühler.

Edit: Was zur Hölle? Den Teil da oben hab ich nicht geschrieben, was ist denn hier wieder los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martlu,

ich zitiere Dich absichtlich nicht, damit man Deine Unflätigkeiten nicht zwei Mal lesen muss. Halte Dich bitte an die Netiquette. Man kann seine Meinung auch ohne Schimpfwörter äußern. Danke.

Ansonsten sage ich Dir das gleiche wie bei Mezzo: Wir sind nicht die billigsten am Markt und müssen uns an der Konkurrenz messen lassen, völlig in Ordnung. Kleiner Hinweis: Wir machen uns Hauptgeschäft nicht PCs und arbeiten an unserer Lernkurve. :)

Und ich bin mir sicher, dass Du noch nie ein Beratungsgespräch mit uns geführt hast. Darin liegt unsere Stärke, auch um den jetzigen Konfigurator auszugleichen. Ruf uns doch mal an und teste unsere Empfehlung für Dein Einsatzgebiet: +49 341 246704 9892

Viele Grüße

XMG|Daniel

Ich entschuldige mich für meinen verbalen Ausbruch. Aber auch wenn du der Meinung bist, dass meine Netiquette nicht das ausreichende Niveau hat, um zitiert zu werden, solltet ihr vielleicht die angesprochenen Punkte in euren Lernprozess einfließen lassen. Implementiert eine Funktion auf der Website, die das tut, was du angesprochen hast.
- Fragt, welches Spiel gespielt werden soll bei welcher Auflösung mit welchen Grafikeinstellungen.
- Auch der Teil mit dem Beratungsgespräch wird nirgends aufgeführt. Wenn da eure Stärke liegt, dann bewerbt das auf der Website und macht nicht widersprüchliche Anzeigen mit teurer Hardware in der Produktübersicht, aber "billiger" Hardware in der Vorauswahl. Das ist meines Erachtens nach moralisch fragwürdig, auch wenn es rein rechtlich sicherlich nicht zu Problemen führt.
-Transparenz ist hier das Zauberwort. Listet die Kosten für die einzelnen Posten auf. Wieviel von dem Geld das da nun für die Maschine verlangt wird fließt in die Hardware, wieviel davon wird für den Zusammenbau fällig, wieviel davon deckt die Garantieverlängerung ab?

Wenn man damit glänzen kann, bezahlt der ein oder andere sicher eher für die hohen Preise, als das jetzt der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich allerdings stört - und das ist wirklich nicht mal eben so Banane oder lapidar ist das konfigurierbare Overclocking der CPU. Ihr verlangt dort 70€ und garantiert 400mhz ... habt ihr euch das gut überlegt?

Ihr habt doch beides da, einmal das Prime ohne Kühler, einmal mit, könnt ihr doch selbst testen. Der gesunde Menschenverstand sagt mir was rauskommen wird.
Wie gesagt ich verstehe nicht warum man sich hier auf ASUS beschränkt, sowohl bei Boards als auch bei GPUs zahlt man da oft Premiumaufschlag ohne Gegenwert oder bekommt sowas wie eben das mATX Board ohne VRM Kühler.

Hi immortuos,

ich habe Dein Feedback an unseren PM weitergegeben. Hier seine Antworten:

1. Das Overclocking bezieht sich auf den Base Takt. So takten alle Kerne mindesten mit 4,8GHz unter Last.
2. Der Airflow im Gehäuse ist so gut, dass man bei dieser speziellen Konfiguration auf den VRM-Kühler verzichten kann. Vor allem, da für das Asus B350M-E kein Overclocking angeboten wird.

Unsere größte Herausforderung ist aktuell der veraltete Webshop, welcher kurz vor der Ablösung steht. Im neuen Shop wird es durchaus mehr Mainboards zur Auswahl, dann auch von anderen Marken als Asus. Oder eben auch die TUF Variante anstatt des B350M-E.

Brauchst Du noch weitere Informationen?

Grüße

XMG|Daniel

In welchem Zeitfenster ist denn die o.g. Nr. erreichbar?

Hi Martlu,

Entschuldigung dankend angenommen.

Wir empfinden es nicht als selbstverständlich, dass sich jemand wie Du oder Mezzo mit Fachwissen die Mühe macht, mal in unseren Webshop zu schauen und dann seine Meinung kund zu tun. So lange auf harte Sprache verzichtet wird, sollt ihr uns bitte ordentlich Feuer unter dem Hinterm machen, so to speak. :)

Auch bei Deinen Anmerkungen gilt: Der neue Webshop scharrt schon mit den Hufen, damit wird vieles einfacher und besser.

Transparenz wird bei uns groß geschrieben, das siehst Du ja auch daran, dass kritische Kommentare nicht einfach gelöscht werden (würde in diesem Thread sowieso nicht gehen). Die Auflistung der einzelnen Posten habe ich weitergegeben, danke für den Hinweis.

Brauchst Du sonst noch weitere Infos?

Grüße

XMG|Daniel

- - - Updated - - -

Hi OSL

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr, Callback machen wir automatisch und kostenfrei, wenn Du uns mal nicht erreichst. Das gilt übrigens auch für den Support.

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, damit hat die VOIP Anlage ab und an Probleme und wirft Dich in die Englische Hotline.

Grüße

XMG|Daniel

Hi Martlu,

Entschuldigung dankend angenommen.

Wir empfinden es nicht als selbstverständlich, dass sich jemand wie Du oder Mezzo mit Fachwissen die Mühe macht, mal in unseren Webshop zu schauen und dann seine Meinung kund zu tun. So lange auf harte Sprache verzichtet wird, sollt ihr uns bitte ordentlich Feuer unter dem Hinterm machen, so to speak. :)

Gern geschehen. Ich bin gespannt, was da kommt.

Hi immortuos,

ich habe Dein Feedback an unseren PM weitergegeben. Hier seine Antworten:

Das kam nicht von mir, das war wieder ein Fehler im System vom Luxx, der Post kam von jemand anderem und wurde warum auch immer in meinen integriert.

- - - Updated - - -

Im neuen Shop wird es durchaus mehr Mainboards zur Auswahl, dann auch von anderen Marken als Asus. Oder eben auch die TUF Variante anstatt des B350M-E.

Das ist gut, denn das Board hat in einem System ab 1250€ nichts verloren ;)

Hi immortuos,

unser PM hat Dein vorgeschlagenes TUF Mainboard ge-added: XMG mATX AMD

Der Aufpreis ist gesalzen, ich ducke mich also schonmal weg. :):)

Grüße

XMG|Daniel

Also die Nachricht mit dem OC kam von mir - warum auch immer das bei dir dann stand immortuos ;)

Die Antwort des PM ist aber leider auch Banane ... der Base Takt des i7 8700k liegt bei 3,7 also wären das garantierte 4,1 und nicht 4,8 - wie gesagt ... wenn ihr den Shop schon umbaut dann fügt ne Erklärung an der Stelle bei ;) das erspart einiges an langen Gesichtern am Ende.

Als Vorbild kann man da wirklich nur immer wieder NZXT nennen. Das Teil ist zwar auch nicht gerade für seine riesen Auswahl bekannt aber mit das nutzerfreundlichste was mir die letzten Jahre untergekommen ist.

Als Vorbild kann man da wirklich nur immer wieder NZXT nennen. Das Teil ist zwar auch nicht gerade für seine riesen Auswahl bekannt aber mit das nutzerfreundlichste was mir die letzten Jahre untergekommen ist.

Morgen Alashondra,

habe eben mal hastig bei NZXT durchgeklickt. Die Seite ist ja ganz fancy, aber komplette PCs bieten sie nicht an, oder? Garantie-Abwicklung nur über den Händler möglich, wie es aussieht. Headquarter & Service hours außerhalb CET.

Kannst Du bitte mal einen Komplett-PC verlinken, bspw. bei einem Händler, den Du empfehlen würdest?

Grüße

XMG|Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh