XMG Trinity - neue Gaming-PCs aus Leipzig

Klick mich

Das sollte nun aber kein Vergleich zu euch werden, sondern nur ein Beispiel wie sowas aussehen kann ;)

Ist nun mal nen Händler aus den USA, dass die keine CET Support Zeiten haben dürfte offensichtlich sein. Mir ging es nur um den Konfigurator, weil es hier mal hieß macht doch was wo man sagt in Game X will ich die und die FPS haben. Das schränkt natürlich die Auswahl ein, aber man weiß direkt was man bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne doch :d

Ich bin eher Fan von Bildern als langen Listen in denen die Teile stehen und man verliert z.b. gerade bei 20 Ram Kits schnell den Überblick was man genau wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh