HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso musst du deine Hasstirade verbreiten?
Weil er einfach Recht hat. Bei den Preisen, Hardwareanforderungen und Verbreitung in Spielen hat das keine ernsthafte Zukunft. Den Bildschirm wird es ohnehin nie ablösen können. Es muss sich viel tun, damit VR auf einen grünen Zweig kommt. Mit 879€ ist das einfach nicht der Fall.Wieso musst du deine Hasstirade verbreiten?
Wieso musst du deine Hasstirade verbreiten?
Ich weiß was und wie das gemeint ist, aber ich finde gerade die Vorstellung lustig, wenn einer 900€ auf dem Tisch legt um dann nur POPUP Werbung zu konsumieren. Bratmaxe Werbung indem man selbst die Würstchen einmal dreht. Commerzbank Werbung in dem man im Büro von einem Berater Sitz. Aber das alles auf Low Level also Werbeanzeigen NiveauIm Gaming sehe ich auch nicht die Zukunft. In anderen Bereichen (Medizin, Bildung, Werbung etc)
Tut sie nicht. Und die Samsung Odyssey gibt es schon seit etlicher Zeit mit der gleichen Auflösung, womöglich sogar gleichen panels. (nur leider nicht am deutschen Markt).Müsste man mal persönlich ausprobieren ob die neue Auflösung den Preis wenigstens etwas rechtfertigt.
War etwas unklug ausgedrückt. Mir ging es da mehr um z.B. VR Brillen auf Messen.Ich weiß was und wie das gemeint ist, aber ich finde gerade die Vorstellung lustig, wenn einer 900€ auf dem Tisch legt um dann nur POPUP Werbung zu konsumieren. Bratmaxe Werbung indem man selbst die Würstchen einmal dreht. Commerzbank Werbung in dem man im Büro von einem Berater Sitz. Aber das alles auf Low Level also Werbeanzeigen Niveau
Im Gaming sehe ich auch nicht die Zukunft. In anderen Bereichen (Medizin, Bildung, Werbung etc) kann das aber noch sehr interessant werden, bzw ist es jetzt schon. Ob in den Bereichen dann aber auf ein 880€ Modell zurückgegriffen wird ist eine andere Frage.
Warten wir mal ab wie schnell sich der Effekt abnutzt.Ich besitze seit ein paar Tagen die Vive und kann dir sagen dass sogar in dieser geringen Auflösung es jetzt schon die Zukunft des gaming ist. Gestern Doom3 Vr gezockt, ich hatte noch nie so ein immersives gefühl im gaming bereich, wir sind schon in der gaming zukunft angelangt. Nur noch nicht im Massenmarkt.
War etwas unklug ausgedrückt. Mir ging es da mehr um z.B. VR Brillen auf Messen.
Weniger 400€ gibts doch schon. Nennt sich Rift. ;-)