HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber welche Art von Hardware benötigt man hierfür, läuft da ein TitanX SLI Gespann dahinter?
wo er Recht hat...... du geistige energiesparlampe. Sowohl zeit als auch geld sind eine ressource.
Find ich persönlich jetzt nicht wahnsinnig revolutionär, an einigen Stellen ist die Beleuchtung doch arg merkwürdig. Man achte nur mal auf den Ventilator bei 1:20m. Auch das Gras sieht reichlich bescheuert aus, wippt herum wie das gelbe Kerlchen bei Mr. Oizo's Flat Beat - während die Sträucher dahinter komplett starr bleiben. Sogar das Gras im Haus wippt genauso, dabei kann an den Stellen gar nicht so viel Wind sein.
Ist immer wieder schön wie bei solchen Diskussionen alles ineinander geworfen wird. Glaubt ihr echt, bei einem großen Entwicklerstudio arbeiten alle immer an der gleichen Sache? Bugfixing statt Grafik wird gefordert. Und? Das sind zwei Abteilungen. Du kannst nicht mal eben jemanden nehmen, der bei dem Projekt hauptsächlich zB Shader macht und darauf spezialisiert ist, und den dann auf Bugfixing an der Spiellogik in zB C++ ansetzen. Du fragst auch nicht deinen Klempner, ob er dein Garagentor richtet.
Man merkt, dass du noch nie ne Spieleschmiede gesehen hastMan merkt, dass du noch nie in einem IT-Großprojekt gearbeitet hast
Man merkt, dass du noch nie ne Spieleschmiede gesehen hast
Sent from OP3T
Was hat denn die animation des Grases mit raytracing zu tun?
ich glaube ich weiß wo... im Marketing.Würde mich jetzt auch mal interessieren, wo da jetzt das Raytracing verwendet wird.
Der Trailer hat mich nun überhaupt nicht vom Hocker gerissen... eher das Gegenteil ist der Fall. Ob es der Grafikstil ist, ich weiß nicht - aber auf mich wirkt die gesamte Stimmung atmosphärlos und wirkt einfach nur wie Computergrafik. Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach voll daneben. Über die maue Texturqualität darf ich wohl gar nicht erst anfangen. Sieht alles in allem wie ein Konsolengame aus. Sicher nicht wie ein game, das PC Grafik ans limit fährt. Sondern von Anfang an schön mainstreamig weichgeklopft für die Leistung der Konsolen. Die Top Kommentare auf YT sind da auch nicht gerade anders gestimmt, sehe ich gerade. Scrollt einfach mal durch - nicht das ich hier wieder als der böse Meckerer gelte.
Aber mal abwarten wie das Spiel darin wird.
Vom Raytracing erkenne ich hier außerdem absolut gar nichts. Außer das Innenräume - so wie immer - überall gleich hell sind - und das Licht sogar durch Wände glitcht - erkenne ich nichts neues. Das Wasser hat doch eine stink normale Reflection Map? arm
Schon allein der Flug durchs Fenster nach draußen - das sieht sowas von unrealistisch und falsch beleuchtet aus, da rollen sich glatt die Fußnägel hoch. Das sieht komplett realitätsfern aus.
Und dann die Leiche draußen. The Walking Dead comic game? hahaha!
Der Boden unterm Traktor leuchtet förmlich.. ab da wusste ich ...ein Comicgame. Die haben die Technik doch noch gar nicht im Griff, bzw. ist das wieder nur der low-modus einer Technologie.
Raytracing ist nur revolutionär, wenn man es in hoher Auflösung einsetzt. Deshalb nicht nur dem Hype folgen, sondern auch mal nachdenken, was die Technik an sich kann und soll.Ich weiß was du meinst, aber wenn mir von der ach so revolutionären neuen Technik die sooooo ein großer Gewinn sein soll nichts auffällt und ich keinen Unterschied zu Spielen ohne diese Technik ausmachen kann, dann würde ich die neue Technik eher als Griff ins Klo bezeichnen. Kantenglättung, gute Physik, Tesselation: all das waren Dinge, die man schnell positiv wahrnimmt und die das Erlebnis verbesserten. Metro wirkt irgendwie so als würde man DX12 oder Vulkan für einen simplen 2D-Pixelscroller nutzen. Einfach nur weil es sich gut anhört, denn den Unterschied zu DX9 oder niedriger würde man als Spieler wohl kaum bemerken.