HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur hat der Hersteller sie nie als 1080Ti-Killer beworben. Die Vergleiche wurden immer mit der 1080 veröffentlicht.
Würde ich gerne sehen wo ne 1080 non Ti an mein Schrott Schätzchen dran kommt
Bittesehr ... klick mich
Frametimes.
Dass es auf Vega flüssiger läuft als auf Pascal steht auch im Artikel.
Cherrypicking war das keines, schließlich ging es ja darum zu zeigen welches Potential die Karte hat.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu. B2T!
PS: Forentrolle wie Alashondra einfach auf die Igno packen, dann hat man Ruhe.
Haben wir 2 Benchmarks die das Gegenteil aussagen :P dann berechnen wir noch OC und individuelle Bedürfnisse mit ein und kommen zu dem Schluss, dass die 64 gerade so je nach Spiel an die 1080 drankommt.
Und mit Far Cry 5 habe ich da ja nun wirklich eher einen pro Vega Titel ausgesucht und mal bitte nicht verschweigen, dass die 1080 mit der Vega den Fußboden aufwischt in 1080p ne? Cherrypicking hier ... wunderbar wie immer
Und wo die 56 besser ist als die 1080 ... keine Ahnung aber hast du Tomaten auf den Augen?! 43 bei der 56 gegenüber 47 bei der 1080
Dann waren deine Erwartungen entweder extrem gering oder deine Ansprüche sind es. Ist ok, aber letztendlich auch nicht ansatzweise objektiv."Die Vega-Architektur konnte die großen Erwartungen der Spieler nicht erfüllen "
Wer denkt sich eigentlich so einen schei** aus?
Ich habe eine Vega 64, und die hat meine Erwartungen sowas von übertroffen!
Wow, 2% mehr Leistung unter 1440p (unter 1080p sind es 2% weniger), bei fast doppeltem Stromverbrauch und abartiger Geräuschkulisse.das eine Vega64 im Referenz im Max Modus schneller ist als eine 1080FE im gesamt Performance rating, scheinst du komplett auszublenden?
Radeon RX Vega 64 56 im Test: Der helle Stern wirft lange Schatten (Seite 4) - ComputerBase
Also in quasie allen performance rating ist eine Stock Vega64 schneller als ne 1080, k.a wo ihr her habt, das sie *oft* vorne ist, es gibt immer Spiele wo mal der eine und wo mal der andere Hersteller besser ist, deshalb schaut man sich auch am besten ein performance rating an um die Leistung im mittel zu haben... In far Cry 5 ist Sie auch durch die bank schneller, in AAA Titeln wie z.b. Wolfenstein auch... also sehr interessant wie hier ständig von oft schneller gesprochen wird, was eher auf die Vega statt die 1080 zutrifft bzw auf keinen der beiden...Sehe ich das richtig?
Vega 64 -> 770€
GTX 1080 -> 598€
Dabei ist in Benchmarks die GTX 1080 oft vorne oder gleichauf.
Dabei Gesamtleistung unter Last:
Vega 64 -> 512W
GTX 1080 -> 357W
Damit ist für mich eigentlich alles gesagt.
ich mach da mal mitIst heute Welt Troll Tag, denn das gebashe nähert sich dem Siedepunkt.