HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich ist eine breite Palette von TDP-reduzierten Produkten (bald) im Desktop Markt, endlich habe ich eine größere Auswahl von Intel-T und Amd-E Modellen, jetzt kommt mein passives Projekt endlich weiter
Würde es nicht einfach reichen eine normale APU zu nehmen und die zu undervolten und etwas runter zu takten?
Schön, dass es die Entwicklung nach unten gibt. Mich würde allerdings noch ein Ryzen 2XXXG mit 95-105W TDP interessieren, wo die Vega mal in Richtung 1600MHz oder mehr taktet.
@immortuos
Schön das du dir das einbildest, aber ich teile deine Unkenntnis nicht.
Endlich ist eine breite Palette von TDP-reduzierten Produkten (bald) im Desktop Markt, endlich habe ich eine größere Auswahl von Intel-T und Amd-E Modellen, jetzt kommt mein passives Projekt endlich weiter
Da sind dir wohl die mITX-Boards von Biostar entgangen? Sowohl das Racing X370GTN und das B350GTN als auch das neue X470GTN haben nur einen 4Pin-Anschluß.Schade, daß es kein einziges AM4 mITX Brett gibt, welches man mit einem picoPSU betreiben könnte, da die alle den 8-poligen ATX-Stecker benötigen.
Mir erschließt sich die Pragmatik hinter diesen beiden identisch ausgeführten Modellen nicht. Ehrlich, eine nutzlose Ergänzung. Der AMD Ryzen 7 2700G ist es, was im Portfolio noch fehlt.
Mir erschließt sich die Pragmatik hinter diesen beiden identisch ausgeführten Modellen nicht. Ehrlich, eine nutzlose Ergänzung. Der AMD Ryzen 7 2700G ist es, was im Portfolio noch fehlt.
Begründung? Für einen HTPC ist das doch ideal?
Was unterscheidet denn genau den hypothetischen 2700G vom hypothetischen 2600G?
Schade, daß es kein einziges AM4 mITX Brett gibt, welches man mit einem picoPSU betreiben könnte, da die alle den 8-poligen ATX-Stecker benötigen.
Da sind dir wohl die mITX-Boards von Biostar entgangen? Sowohl das Racing X370GTN und das B350GTN als auch das neue X470GTN haben nur einen 4Pin-Anschluß.
Ist es eigentlich bestätigt, dass die Boards mit 8Pin-Anschluß nicht mit einem PicoPSU starten?