Ryzen 5 9600X und Ryzen 7 9700X: AMD soll TDP von 65 auf 105 W erhöhen

Ich habe nur assissins Nostalgie aufgegriffen. Aber ihr könnt gerne den thread aufblähen und Moderatoren spielen. Ich bin der Meinung ob 65w oder 105w ist angesichts der Sicherheitslücke trivialer Natur.
Sie können auch einfach 105w tdp cpus als XT raus bringen wie früher als auch die XT gegeben hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen die 105 Watt da sie ja bei der Effizienz eh schon keinen Wettbewerb haben. Vielleicht wird dies mit arrow anders
 
Rofl, joa sollen sie machen...das ändert sicher alles. PR Moves incoming.
:lol::lol::lol:
 
Das Thema lautet hier @Holt @n3cron

Ryzen 5 9600X und Ryzen 7 9700X: AMD soll TDP von 65 auf 105 W erhöhen​


Für das von euch angesprochene Thema gibt es einen eigenen thread
 
Darauf wurde nun zum zweiten Mal hingewiesen. Bitte hier on-topic bleiben. OT verschoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh