Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit immer breiteren Sende- und Empfangskanälen sowie einer Quadraturamplitudenmodulation erreichen WLAN-Netzwerke inzwischen Datenraten von 2.167 MBit/s, per 802.11ad sind bereits bis zu 5.280 Mbit/s spezifiziert. Zudem verwenden mehr und mehr Anbieter dedizierte Kanäle für Anwendungen, die auf möglichst geringe Latenzen ausgelegt sind. Dies gilt auch für den ASUS ROG Rapture GT AC5300, der sich explizit an Spieler richtet. Hier kommt ein dediziertes 5-GHz-Netzwerk zum Einsatz, in das sich Spiele-Rechner und Konsolen einklinken sollen. Außerdem ermöglich der ROG Rapture GT AC5300 den Aufbau eines Mesh-Netzwerkes und eben...
Um das Geld gibts doch schon enterprise wlan hardware.
Was das ding fuer ne gurke bitte... 2836282mbit per quantenastrobeamquadriplemultimimo und dann haengt an
Der moehre nen lausiger gigabitport als uplink vorne dran?
Mich würde Interessieren welches ( Netgear Orbi ) hier gemeint ist ( beim Verkäufer meines Vertrauens sind 12 Netgear Orbi gelistet),im test auf dem namen klicken bringt nichts weil ich auf der start Seite von hardwareluxx lande.