Zwei ASUS ROG Rapture GT AC5300 im Mesh-Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.754
asus-rog-rapture-gt-ac5300.jpg
Mit immer breiteren Sende- und Empfangskanälen sowie einer Quadraturamplitudenmodulation erreichen WLAN-Netzwerke inzwischen Datenraten von 2.167 MBit/s, per 802.11ad sind bereits bis zu 5.280 Mbit/s spezifiziert. Zudem verwenden mehr und mehr Anbieter dedizierte Kanäle für Anwendungen, die auf möglichst geringe Latenzen ausgelegt sind. Dies gilt auch für den ASUS ROG Rapture GT AC5300, der sich explizit an Spieler richtet. Hier kommt ein dediziertes 5-GHz-Netzwerk zum Einsatz, in das sich Spiele-Rechner und Konsolen einklinken sollen. Außerdem ermöglich der ROG Rapture GT AC5300 den Aufbau eines Mesh-Netzwerkes und eben...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Geld gibts doch schon enterprise wlan hardware.
Was das ding fuer ne gurke bitte... 2836282mbit per quantenastrobeamquadriplemultimimo und dann haengt an
Der moehre nen lausiger gigabitport als uplink vorne dran?
 
Kann man bei dem nächsten Modell bitte etwas mehr Plastik um die Antennen kleben?
 
"Die vom Militär abgeschaute Optik (aufgrund der fehlenden rechten Winkel für das Radar nahezu unsichtbar)"

Kann ich dann beim Hacken die Maske weglassen, da mich eh keiner findet?
 
Mich würde Interessieren welches ( Netgear Orbi ) hier gemeint ist ( beim Verkäufer meines Vertrauens sind 12 Netgear Orbi gelistet),im test auf dem namen klicken bringt nichts weil ich auf der start Seite von hardwareluxx lande.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh