HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Euro 23,90 zahl ich im Monat für meine 4G LTE Flat mit unbegrenztem Datenvolumen. Schöne Grüße aus Finnland. Und monatlich kündbar ist das natürlich auch
Warum willst du so was als Prepaid und mehr zahlen?Wie bei der Telekom nur als Vertrag und nicht als PrePaid Tarif >.<.
Bei PrePaid würde ich jetzt sabbernd vor deren Tür stehen, selbst wenn es 100€ je 4 Wochen wären.
Joop dafür ist der Rest im Land halt ScheisseEuro 23,90 zahl ich im Monat für meine 4G LTE Flat mit unbegrenztem Datenvolumen. Schöne Grüße aus Finnland. Und monatlich kündbar ist das natürlich auch
Warum willst du so was als Prepaid und mehr zahlen?Joop dafür ist der Rest im Land halt Scheisse
freundliche Grüße
Du Glücklicher .(neidisch nach Norden guck)Euro 23,90 zahl ich im Monat für meine 4G LTE Flat mit unbegrenztem Datenvolumen. Schöne Grüße aus Finnland. Und monatlich kündbar ist das natürlich auch
Weil man mit 17 keine Verträge abschließen kann und ich keinen Idioten finde der dies für mich macht :PWarum willst du so was als Prepaid und mehr zahlen?
Übertragungsraten von bis zu 500 MBit/s