12-13" für unterwegs bis 700€

BlackUser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
27
Hallo zusammen,

da ich ab nächsten Monat jeden Tag mit dem ICE unterwegs bin, benötige ich ein passendes Netbook/Notebook für Office und zum surfen.
Wichtig wären deshalb eine gute Akkulaufzeit, das Display von 12-13 Zoll und ein nicht all zu hohes Gewicht.
Von meinem Chef erhalte ich ein Budget von 700€...

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo IBM X220 kannste dir mal anschauen.
Kost in der Basisausstattung mit i3 2310, 4gr ram usw ungefähr dein Budget. Hat 12,5" und Akku hält ~9 h.
 
ansonsten einfach mal ein paar seiten zurückblättern, gab einige fragen in die richtung in letzter zeit.
 
Das Lenovo hört sich gut an! Welchen Shop würdet ihr denn empfehlen, bekommt man ja zu dem Preis nur als Student, oder wenn man in der Uni arbeitet? Trifft aber zu...
Gibt es denn keine linke und rechte Maustaste unter dem Touchpad?
Und weis jemand den Unterschied zu einem Edge, dieses optisch besser aussieht?

MfG
 
zu Frage 1:
Notebooks als Student günstiger gibt es:
Campus Point
nofost - Notebooks for Students
- einfach mal google bemühen.
Zubehör steht leider bei keinem dieser Angebote dabei...
Ein Stromkabel wird aber schon mitgeliefert?
zu Frage 2:
Mit welchem Edge möchtest du das X220 denn vergleichen?
Mit keinem bestimmten, einfach ein leistungsmässig vergleichbares.
Also die allgemeinen Unterschiede, Qualität, für welchen Einsatz gedacht...


Kommt ihr denn mit den integrierten Maustasten im Touchpad zurecht?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh