[Multimedia] 12-14" Internet & Office Notebook, leicht/klein - Rot, Lila, Pink....

KingKill

Urgestein
Hallo,

ja oben steht alles, ich find's auch furchtbar, versuche aber zumindestens technisch das beste draus zu machen.

Gerät sollte eher 13", also lieber kleiner wie größer, reine Multimedia Maschiene, I3 oder sogar kleiner würde reichen. Ja und eben die Anforderung nach der Farbe - Rot, Lila, Rosa Pink....sowas eben.

Gerät soll trotzdem gut sein, ich muss es nämlich supporten und hab keine Lust das es nach einem Jahr im Eimer ist.

Ich weiß nicht ob ich zu doof zum suchen bin, aber ich habe nur eine nKandidaten der wirklich überzeugt:

DELL Vostro 3360 Notebook in rot mit Core i3, 4GB, 320GB und Intel HD 3000 Grafik bei notebooksbilliger.de

Alternativen ? Billiger ? Besser ? Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss es denn rot sein?

Du hast doch schon ein X220?

Maximales Budget?

Gott bewahre, das ist nicht für mich. Budget Maximum 700€, daher auch die Frage nach billigerem wie dem Dell.

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

Schau dir mal das U310 an.
Geht auch noch als Ultrabook durch.
Verarbeitung wohl ganz gut und auch nicht allzu teuer. Hat dabei sogar eine 32GB SSD.
Test Lenovo IdeaPad U310 Ultrabook - Notebookcheck.com Tests
Akku ist aber nicht so der bringer. Gibts mit Lila/Rosa "Deckel".

Das hatte ich auch mal überlegt, aber der Test hat mich doch arg verschreckt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh