12-14 zoll notebook für uni + sims 2 spielbar

Pitscho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
41
hallo

ich suche eine notebook für meine freundin. es sollte nicht teurer als 1000 euro sein. sie brauch es hauptsächlich für die uni, also schreiben surfen etc, aber es soll auf jedenfall sims 2 flüssig drauf laufen.


im moment zockt sie mit einem notebook mit mobility radeon 9700, das hakelt schon etwas, aber es geht.

Im moment tendiere ich zum asus a8sc mit 1.8 ghz, das gibts für etwa 870 euro wobei ich noch ein gb speicher aufrüsten würde
hab soeben erfahren, dass ich es für 850 kriegen könnte

http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=26&l3=270&l4=0&model=1664&modelmenu=2

desweiteren hab ich noch asus f9cd und x20s gefunden, wobei mir das x20s sehr suspekt ist, da es nicht mal auf der asus homepage zu finden ist.

hat jemand noch einen vorschlag in sachen 12-14 zoll und sims 2 gut spielbar bis 1000 euro ?
ps, wir sind studenten wegen rabatten

wie sieht es mit dem dell vostro 1400 mit 2 gh und 8400 aus ? ich glaub das hat immerhin die gs statt g variante der 8400 leicht besen cpu aber nur ein jahr service, lohnen die 100 euro aufpreis ?
obwohl es wohl eher 150 euro sind wenn ich den 9 zellen akku und die integrierte cam nehme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Studentbook bietet das Samsung Q45 für 929 Euro an. Lt. Reviews läuft auf dem auch HL2 ordentlich.
 
hmm bei dem q45 stört mich als aller erstes dieser blöde glänzende lack

außerdem hat der q45 für 929 doch nur eine intel x3000

reicht das wirklich, vorallem hl2 stell ich mir eher schwierig vor
 
wie sieht mit dem asus f9dc oder x20s , kann man die empfehlen für den preis mit einigermaßen spile performance (sill sims 2 only )
 
hmm, die haben bei den studentenaktionen aber keine 12-13 zoller dabei, nur ein recht teures lenovo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh