12" Notebook Case

Obedire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.868
Ort
Solingen
Kennt jemand nen Shop der 12" Notebook Taschen verkauft?


'Obi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch shon auf der suche nach einer solchen tasche. hab aber bisher nur welche gefunden die für das 12" ibook sind. da past das mex100 net rein.
 
ja kann uns denn keiner helfen??
ich suche auch...... immer noch.....
 
Ich hab meines in der Vertrags-Bonus-Tasche von O2, die ist aber 0 gepolstert. Macht nix, dafür hab ich ja nen stabiles Thinkpad :d.
 
naja, die haben aber auch nur die eine 12" tasche. und die gefällt mir net wirklich.

werd mir dann wohl nen 15" rucksack holen.
 
hat jemand die crumbler?

würd gerne wisssen ob das Mex 100 passt... denn es ist ja 0,6 cm zu breit....
 
Also was es gibt, was ich schon gesehen hab, sind so kleine taschen/hüllen um ein notebook. gepolstert und ohne irgendwas dran um die in ein rucksack zu packen. Die Frage ist halt wollt ihr ne tasche nur für das notebook, oder auch was wo ihr mal einen ordner oder einen block mit reinpacken könnt. Weil dann würde scih doch nen kleiner rucksack für nen 14,1" anbieten. Darin kann man ja meistens auch einen 12" gut sichern und transportieren.
 
also da steht ja aber nix zu der 12 zoll tasche...

hat den jemand mitlerweile eine??
 
also das crumpler mcbain`s hat follgende innemaße: 28,5x23....
das cebop mex 100 ist 29,3x23...

denkt ihr es passt rein?

hat denn keiner erfahrungen mit diser tasche??
 
ich hab mal wegen der crumpler angefragt heute kam die Antwort:

Hallo Herr .....,
da die McBains doch recht knapp geschnitten sind und Ihr Notebook 1 cm breiter ist, als die Tasche würde ich sagen: Nehmen Sie lieber die McBain L !
Besser es sind recht uns links ein Zentimeter Luft, als daß Sie das Gerät reinquetschen müssen...! :-)

Mit freundlichen Grüßen aus Freudenberg,
 
hat schon wer was passendes?

- Dicota Multi Slight 11,3"-13,1" sieht zwar nicht so prall aus, passt aber noch ne Menge Kleinskrams rein

- Crumpler ist optisch gelungener aber wohin mit Maus, Netzteil, .... und wie ist die "Isolierung"

Gibts schon praktische Erfahrungswerte?

Gruß baba
 
baba schrieb:
- Dicota Multi Slight 11,3"-13,1" sieht zwar nicht so prall aus, passt aber noch ne Menge Kleinskrams rein

genau deshalb habe ich sie mir bestellt.... wird denk ich mal noch diese Woche kommen.... hab sie hier bestellt für 32,- € werde, wenn ich sie habe, mal nen Eindruck hier reinschreiben.....

gruß mainzel
 
angekommen.....

sieht besser aus als auf dem foto....

bin sehr zufrieden! notebook passt perfekt rein genug platz für zubehör gut gepolstert was will man mehr?

wem das design gefällt oder nicht so wichtig ist kann ich es nur empfehlen...

gruß mainzel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh