12-Port oder 16-Port Switch gesucht

ddchiller

Enthusiast
Hiho,

Ich suche einen 12er oder einen 16er Switch der in ein 19" Rack passt. Anforderungen an den Switch:
- alles RJ45 Anschlüsse
- minimum 100Mbit..schön wären auch 1Gbit..ich glaub die nehmen sich heute nicht mehr viel bei den Preisen oder?
- wäre schön wenns den in schwarz oder dunkelgrau gäbe..oder blau..jedenfalls ne dunkle farbe
- auf alle Fälle leise..wenn möglich ohne Lüfter
- brauch nicht managebar sein..das treibt den Preis nur in die Höhe
- wäre schön wenn er recht günstig wäre *g*

Einsatzgebiet: 3er WG die aus Fachinformatikern besteht lol.. quasi ne Technikbude also wär schön wenn das ding Last aushält :)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui 280 für nen ordentlichen linksys..hm.. nuja noch ein bissel sparen und es wäre machbar *g*..
kennt jemand noch andere Switche die meine Anforderungen erfüllen?

*g* deine geräte hab ich schon gesehen..wie schaut es bei denen mit betriebsgeräuschen aus?

am liebsten hät ich ja gerne n 16er 1Gbit switch aber unter dem Preis von Linksys mit 280 scheints wohl qualitativ nix gutes zu geben :-(

Beim bieten kannst du dich entscheiden ob du auf einen oder zwei bietest. Bietest du nur auf einen bekommst du nur einen. Bietest du zwei und gewinnst beide, bekommst du beide für je 15€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh