12 schwarze Pixel oben rechts mit Hanns G HG281D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris19827

Banned
Hallo

Ich haben diesen Monitor jetzt ein paar Monate und habe gerade festgestellt das ca. 12 Pixel nicht mehr funktionieren..die sind in der obrigen rechten Ecke..das kann doch nicht sein...ja wenn man den billigesten Schrott kauft hat man nun die Arschkarte..ich habe den Support schon angeschrieben.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu einem Defekt des Panels kann es bei jedem Hersteller kommen.. Du hast den Support angeschrieben und wenn dir dieser schnell und gut weiterhelfen kann, ist das Problem doch schnell erledigt.

Die tauschen das Ding doch vor Ort aus (steht in der Garantiekarte). Du brauchst also nichts weiter zu tun als deinen A vom Sessel zu heben und deinen Retter bei der Tür rein zu lassen.
Bei 12 Pixel brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen ob du am Ende dafür zur kasse gebeten wirst. Bei 2 oder 3 wär das was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir gerne per PN den Sinn des Threads erklären.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh