120 hz Monitor - Samsung 2233 RZ

Womkas

Neuling
Hallo Leute....
Da mein alter Monitor den Geist aufgabe habe ich mir nen Samsung 2233RZ geholt. Dieser sollte in der Lage sein mit 120hz zu laufen.
Als ich das bei den Grakatreibern (GTX 680) eingestellt habe kommt dann aber leider nur die Meldung auf dem Bildschirm dass das Kabel nicht eingesteckt sei. (18-1)
Schnell bin ich auf den Trichter gekommen mir ein 24-1 Kabel zu besorgen was aber leider immer noch nicht hilft.

hat wer ne Ahnung woran das liegen kann? Sonst ist das Ding technisch i.O.

Gruß,
Womkas :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war da kein passendes kabel bei? hat das dual-dvi kabel auf beiden seiten den gleichen stecker?

eigentlich muss das ohne probleme laufen. wenn du keine lösung findest, würd ich den zurückschicken und bei einem andern händler nochmal bestellen. bei meinem ersten 120hz monitor war der 120hz modus defekt, obwohl nagelneu. lag vielleicht daran dass alternate den ohne zusätzliche polsterung direkt in OVP verschickt hat.

joah kabel passt. Naja der monitor ist von meinem bruder, gebraucht und außerhalb der garantie.
Er wusste das mit den 120 hz gar nich und das original kabel war auch nicht mehr dabei.

Eigentlich wollte ich das nur mal ausprobieren weil ich mir demnöchst nen neuen kaufen wollte. Und dabei wollte ich wissen ob ich 120hz vielleicht berücksichtigen sollte oder nicht.
Nur um mal zu sehen ob das wirklich wahrnehmbar ist für mich :-)
aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh