120 Watt System mit Leistung und kleiner Preis

Henrikassette

Enthusiast
Hallo,

ich überlege mir ein neues System zuzulegen das mit einem PicoPSU und Max 120 Watt auskommen soll. Ich denke ich komme mit einer Onboard Grafik aus und vermute eine NVidia 330 ist die Beste. Es muss kein mATX sein, wenn ein ATX mehr Leistung hergibt.

Könnt ihr mir da Tips geben? Ein Intel System wird zu teuer vermute ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich betreibe ein Intel 2400S an einem 120W Steckernetzteil.
Auf GA-H67N USB3 in einem Silverstone Petite und 8GB DDR1333 RAM (hoffentlich werden die 8GB-Riegel bald billiger^^).

Ob das jetzt zu teuer ist oder nicht musst Du entscheiden, Du schweigst Dich ja darüber aus was Du anlegen willst, wofür das ganze sein soll und ähnliches.

Wir raten gerne :-)
Immer schön wenig erzählen.

Ohja, Sorry. Es geht hauptsächlich um CPU und Mainboard 200-300 Euro.
Von den Anwendungen her, sagen wir mal grob, flüssige Filmbearbeitung und Hackint*sh tauglich. Spielen ist zweitrangig. Es soll ein 19" oder 20" TFT 16:9 drankommen. 1600*X höchstens.

Na dann lieg ich mit dem 2400s (155 Euro) und dem GA H67N (85 Euro) ja gut in Deinem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh