12000 punkte bei aquamark !!!HILFE!!!

funykil

Neuling
moin ich hab mir ne msi 9800pro plus zugelegt , aber als ich aquamark gestartet habe und dann noch den score von 12000 gesehen habe bin ich fast umgekippt ! woran liegt das, aa u. af sind aus. treiber catalyst 4.4 , 2500+@3200+, asus a7v8x-x, 512mb ram, help me

mfgt funykil :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab das jetzt ma gemacht , also ich hab den via treiber noch ma neu installiert (auch agb) , aber es steht immer nich agb oberflächenbeschleuniger > nicht verfügbar
, was müsste den dort stehen . ich hate vorher ne nvidia drin, könnten es irgendwelche rester sein ?

hast du schon detonator cleaner bzw. detonator R.I.P drüber laufen lassn?

hier gibbet dat zeug www.guru3d.com

Treiber komplett deinstallieren....Via Treiber neu druf machen....Graka Treiber neu druf machen!

Ps: Es heißt Agp....nich agb

so ich hab jetzt alles versucht , es wird einfach net besser , was kann ich noch machen um endlich die leistung zu bekommen die ich zu erwarten hätte

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam,eigentlich müsste es jetzt laufen.
Also das einzige was mir noch einfällt und eigentlich bei sowas Sinlos ist.Wäre ein Biosflash(?)
Ansonsten mal zum Händler gehn und fragen was du machen kannst,falls er keine Antwort hat.Umtauschen!

haste mal 3d murks zum spaß laufen lassn und wat kommt da bei raus?

@dark wie soll ihm da der händler helfen können :hmm: und umtauschen wird dat prob sicher auch net beheben es sei denn sie ist beschädigt und da würd sie net laufen ;)

agp oberflächenbeschleuniger

ehm hatte bei mir nachgeschaut und dees war auch net vorhanden
so nun hab ich den neusten sis 648 agp treiber drauf und es ging immer noch nich !!

so ab ins bios agp voltage glaub ich hiess der punkt auf 1,6V
und son punkt wo man von uc auf ucw irgendwas stellen konnte

wieder im windows war agp ofb aktiv und hatt gleich mal 148 3d marko3 punkte mehr gebracht , hoffe es hilft dir weiter

Anstatt lang rumdödeln würde ich einfach die Windowspartition formatieren und dann windows neu drauf. Danach schön die restlichen Sachen wie DirectX, Catalyst, Windwos Updates und so.

ich habe ma beim händler nachgefragt , und er is net der dümmste . der hat gesagt ich soll format C: machen , werd ich jetzt auch machen . mal sehen was wird.
mfg funykil

PS.: ich meld mich am montag mal wieder und gebe mal bericht ab!

is etwas eher geworden als geplannt .! ich hab alles formatiert und der neue pnktestand bei aquamark (ohne oc) heist 33000 , anstatt 12000 is doch etwas besser geworden , oder ?

aquamark

was für settings hast du?

und kannst auch mal die werte von 3d mark 03 posten und wenn es nich zuviel arbeit macht deine system daten ??

mfg da don :banana:

1024*768 \32bit\4*aa\off af bei aquamark , bei 3dmark 03 sind es 5553 punkte(aber alles ohne oc) is aber garantiert noch mehr drin !?
my sys: 2500+(war mal auf 3200+ ) , nur noch 256 mb ram (die anderen 256mb hats zerschrottet) , msi 9800 pro plus (ohne oc), ausus a7v8x-x ,

5553 Punkte sind aber ein normales Standart Ergebnis für eine 9800Pro. Alles im grünen Bereich. :)
Mit Oc sind sicher noch 1000-1500 Punkte mehr drin.

mfg

wenigstens haben wir mein punkte\treiber problem gelösst. aber wnn wir scho bei den punkten sin , was habt ihr eigentlich so für werte . am bester einmal punkte ohne oc und einmal mit ! grake net vergessen !

PS.: ich hatte jetzt mal den kühler abgenommen und auf dem ram stand "hynix" is das gut\schlecht und es standen auch noch en paar zahlen drauf (bild kommt später) z.B. 402 hat das irgenwas zu bedeuten !?
mfg funykil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh