HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man nur Aluminium eloxieren kann und die Kühler bekanntermaßen nicht nur aus Alu bestehen.
Richtig, aber Heatpipes und Montagematerial könnte man auch schwarz vernickel? Mit der Beschichtung, hat Noctua einfach die kostengünstigste Variante gewählt.
Richtig, aber Heatpipes und Montagematerial könnte man auch schwarz vernickel? Mit der Beschichtung, hat Noctua einfach die kostengünstigste Variante gewählt.
Womit der 14s den Macho deklassiert?Noctua ist nicht Thermalright, bei denen wird eigentlich nie die günstigste Variante gewählt, sondern die mit besten Ergebnis.
Jep.Redest du von Performance?
Wenn man mit + ~25€ um 2°C kämpfen muß, hat man an ganz anderen Stellen etwas grundlegend verkehrtes gemacht.http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/823293d1431030010-lesertest_-thermalright-hr-02-macho-rev-b-pwm100.png"
Genau das meinte ich jaGenau das ist eben nicht der Fall.
Meinen? Soetwas macht normale Kerle nicht zu Fanboys. Von daher...Nichts gegen deinen (siehe Sig.) Macho.
Wir sollten wohl erstmal die ganzen Begrifflichkeiten klären bevor wir uns unterhalten. Deklassiert hatten wir schon. Jetzt ist wohl Hetze dran:Jedoch verstehe ich deine Hetze gegen den U14S überhaupt nicht.
Wollte ich auch grad fragen. Was soll das jetzt?Niemand hat den Macho negativ hier erwähnt. Was soll das?
Ich auch. Nochmal: Was ist los mit dir? ICH SCHRIEB auf die Anmerkung von HardwareHotte "Womit der 14s den Macho deklassiert?" Bist du der deutschen Sprache vielleicht ganz mächtig?HardwareHotte hat generell von Thermalright gesprochen.
Nein. Um sie dir zu erklären. Mir selbst fehlten dazu schlicht mehrmals die Worte...Und das von von jemanden, der sämtliche Begriffe im Duden nachschlagen muss, um seine Aussagen zu verdeutlichen. Wow.
Woraufhin du auf einen Test vom Noctua NH-U14S verlinkt hast? Komm lass gut sein. Das kriegst du eh nicht mehr gerettetdann schreib wenigstens den Kühlernamen richtig. Was ist ein "14s"?
Wohl wahr. Wobei hast du mich denn aufgehalten... Ah so -> Ich wollte eigentlich dazu dann sagen (kämest du nicht mit dem rhetorisch fragwürdigen Quark vonwegen Hetze), daß es ob dieser Klasse/Größe nicht mehr sowirklich auf eingeschobene und verlötete Pipes ankommt. Das Knowhow steck in den Gefilden eben im Lüfter (das war mein OnT).Genug Off-Topic.
Bin ich der Einzige der diese Videos gerne anschaut?
Insgesamt schöne Neuigkeiten, egal ob Schwarz, der 12er oder der Tischlüfter, bin gespannt