HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Suche nach einem edlen Aluminiumgehäuse vom grundlegenden Aufbau ähnlich dem Corsair 250D, Thermaltake V1 oder Bitfenix Prodigy bzw. Phenom geht weiter...
ja klar wird sich erst zeigen müßen was die neuen Luft aus und Einlässe bewirken - aber ich denke schon das sie von der Fläche her zumindest in der Front einem R5/R6 entsprechen und da war ich mit den Temps ganz zufrieden. Aber ohne vorher 2-3 Test/Reviews gelesen zu haben kauf ich hardwaremässig sowieso nix mehr.
2x360 ist sicher gut aber das Dynamic schafft - wenn auch etwas knifflig 3 Stück davon - wären 1x280 & 1x420 eigentlich wesentlich schlechter als 2x360 - den das geht im Evolv X ja auch ?
1x 420mm und 1x280mm Radiator ergeben zusammen 98000 mm² Radiatorfläche, 2* 360mm ergeben hingegen "nur" 86400 mm² , De facto ist die Kombination aus einem 280er und einem 420er sogar vorzuziehen .
auf der computex war von 199$ (vermutlich ohne Steuern) die Rede also wohl min. 200€ bei uns... billig wird es nichtWeiß man schon Preisregionen wo das Evolv X landen könnte?
und damit in etwa soviel Platz für Luftzufuhr in der Front wie in den Fractal R5/R6, wo man einen 8700k und einen 2700x 8 Kerner ja auch problemlos kühlen kann - etwas mehr Sorgen machen mir die Mesheinsätze im Deckel ob das reicht für einen gute Zirkulation - hmmWow jetzt 1cm breitere Luftschlitze ... da kann man einen 8700K und kommende 8 Kerner bestimmt super kühlen.
auf der computex war von 199$ (vermutlich ohne Steuern) die Rede also wohl min. 200€ bei uns... billig wird es nicht
Damit haste Dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet.Ist der Airflow echt so mies?
Mein Define C samt 2700X und GTX 1070 bekommt schon recht wenig Luft mit 2x 140mm front und 120 + 140mm rear rein.
Sobald man die Front abnimmt und die Filter dranlässt, fallen die Temperaturen um satte 6-7° an der CPU unter Last.
Naja nicht jeder legt Wert auf beste Temps. Man kann ein Testurteil nicht davon abhängig machen.
Ich bin mit dem Evolv Flow sehr zufrieden
gerade für interne radis ist airflow wichtig mora ausgenommen
Du vergisst dabei aber, dass man im R5 auch einen Bodenlüfter verbauen kann wodurch
sich die Frischluftzufuhr fast verdoppelt was gerade der Grafikkarte sehr zu Gute kommt:Anhang anzeigen 436127