HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Konsolen wird doch eh nie High End Hardware verbaut sondern immer ein Kompromiss um Kosten und Kühlleitung gering zu halten.
Auch eine PS5 wird grafisch aufwendige Spiele nicht in nativem 4K rendern können weil die Hardwareanforderungen ja auch ansteigen
aber dank guter Bildelektronik und Upscaling sieht auch FHD gut aus und beim "Couch Sitzabstand" merkt man eh kaum Unterschiede.
Mir persönlich ist wichtig dass die diesesmal nicht so ne Sch**** machen wie mit der PS4!!! Erst PS4 dann nach "kurze" Zeit PS4 PRO, hab mich persönlich richtig verauscht gefühlt.
Vor allem ich hab so lange gewartet bis die Kinderkrankheiten gefixt werden und dann die "neuere" Version gekauft. Nach 1 Jahr kam die Pro dann.
Keine Lust PS5 doppelt zu kaufen!
Vor allem ich hab so lange gewartet bis die Kinderkrankheiten gefixt werden und dann die "neuere" Version gekauft. Nach 1 Jahr kam die Pro dann.
Die Pro kam Ende 2016. Da war die Standard-PS4 schon 3 Jahre auf dem Markt...
Ich hab auch geschrieben dass ich mit dem Kauf der normalen PS4 lange gewartet hab!
Ich hab mich nicht selbst verarscht, ich will nur nicht zu dennen gehören die dann rumheulen wegen Haufen defekten Konsolen weil die ersten immer irgendwelche Kunderkrankheiten hatten (siehe ps3 und ps4)Dann hast du dich selbst verarscht, du Nudel. Die Pro war von langer Hand angekündigt.
Dich jetzt hinzustellen und öffentlich zu weinen ist ja wohl ein bisschen armselig.
Aber klar, Schuld haben natürlich immer die anderen.
Ich hab mich nicht selbst verarscht, ich will nur nicht zu dennen gehören die dann rumheulen wegen Haufen defekten Konsolen weil die ersten immer irgendwelche Kunderkrankheiten hatten (siehe ps3 und ps4)
Und die Pro war nicht "vor lange Hand" angekündigt, sonst hätte ich noch ein wenig gewartet und sie dann gekauft.
Außerdem gebe ich keinen die Schuld, ich sag's nur meine Meinung dazu!
... du Nudel ��
Bis zur Generation PS4/Xbox One war bei Konsolen immer "High End" Hardware verbaut. Dem PC sogar oft in Teilbereichen überlegen. Generation 8 hat das etwas "verändert". Dennoch haben wir mit den PS4 Pro und Xbox One X Konsolen sehr potente Maschinen, man muss sich nur mal den Preis von 399€, bzw. 499€ anschauen.
Dazu wurde sie erst 2013 abgelöst.
Die PS2 war noch echt top. Aber ab PS3 konnte man das nicht mehr behaupten.
Du widersprichst dir selbst. Bemängelst die CPU-Leistung bei der PS3 und den zu kleinen RAM-Pool und behauptest auf der anderen Seite die PS2 war noch top mit 4MB Vram und dem 32MB Rambus Hauptspeicher? High End PCs aus dem Jahr 2000 hatten 32MB-64MB Vram und 256MB Hauptspeicher.
Sehe ich auch so.ich erwarte eher dass man sich gleich im vorhinein bessere hardware holt. damit spart man entwicklungsarbeit, vergrault keine kunden die sich verarscht vorkommen, hat es mit den entwicklern leichter und und und.
Dann hast du leider keinen plan warum Konsolentitel im laufer der Zeit immer besser wurden und so auch optisch mit der Zeit gingen.ich erwarte eher dass man sich gleich im vorhinein bessere hardware holt. damit spart man entwicklungsarbeit, vergrault keine kunden die sich verarscht vorkommen, hat es mit den entwicklern leichter und und und.