HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir egal ich will zwei! ;-)
Schon mal was von Spiegelungen gehört? ;-)dann hast du ja glück, laut den Bildern gibts die ja einmal mitm goldenen CEO und einmal mit einem weißen Aufkleber .
Mir egal ich will zwei! ;-)
vielleicht ist ja der nvLink nicht deaktiviert worden
Bin gespannt was aus dem hoffentlich Full-GV100 maximal rauszuholen geht.
Vorallem find ich's krass für die Studenten oder Azubis. Wie sollen die sich noch Gamer-Hardware kaufen. gerade die zocken doch am meisten.
Ich render nicht. Ich bin kein Content-Producer.
Ich will einfach eine Karte zum Gamen. 144 FPS bei fetten Details. Ohne Einbrüche. Das muss auch gehen ohne nen Monatsgehalt zu investieren....
Warum ist die Verpackung nicht in Leder eingekleidet? Das wäre mal nen genialer Marketingmove gewesen.
Was das in den letzten Jahren an Preisen aufgerufen wird ist der Blanke Wahnsinn... Ich render nicht. Ich bin kein Content-Producer. Ich lad mal ein YouTube Video hoch, was in Null Komma Nichts mit meinem 6 Kerner bzw. NVENC Codec gerendert ist.
Muss man ja nicht kaufen. Die Titan V ist selbst den Leuten hier zu teuer, siehe Titan V Thread. Da hört für mich der Spaß auch auf. Eine Ti ist schon echt teuer vor allem wenn man sie dann kaum benutzt, aber wenigstens habe ich jetzt Ruhe wenn ich etwas spielen wollte. Die Titans sind einfach nur noch Melkerei.
Der Sommer wird spannend, wenn dann endlich mal die 1180 kommt ist die Ti davon auch nicht mehr weit. Zumal wir dann sehen werden welcher Leistungszuwachs zu erwarten ist. Ich tippe mal auf die üblichen 60 % zum Vorgänger. Turing in 7nm würde mich wundern.
Gewiss ist aber dass es ein teurer Spaß wird, ähnlich wie 2016, denn AMD wird dem gnadenlos unterlegen sein. Entsprechend werden die wenigen anfangs verfügbaren Karten abartig teuer. Darum kann ich jedem der mit dem Gedanken spielt sich eine Ti zuzulegen nur raten es zu tun, wenn er ein gutes Angebot findet. Signifikant mehr Leistung wird es vorerst nicht geben und bei der 1180 kommen wahrscheinlich erst nur die Modelle mit Schrottkühler.
Muss man ja nicht kaufen. Die Titan V ist selbst den Leuten hier zu teuer, siehe Titan V Thread. Da hört für mich der Spaß auch auf. Eine Ti ist schon echt teuer vor allem wenn man sie dann kaum benutzt, aber wenigstens habe ich jetzt Ruhe wenn ich etwas spielen wollte. Die Titans sind einfach nur noch Melkerei.
Der Sommer wird spannend, wenn dann endlich mal die 1180 kommt ist die Ti davon auch nicht mehr weit. Zumal wir dann sehen werden welcher Leistungszuwachs zu erwarten ist. Ich tippe mal auf die üblichen 60 % zum Vorgänger. Turing in 7nm würde mich wundern.
Gewiss ist aber dass es ein teurer Spaß wird, ähnlich wie 2016, denn AMD wird dem gnadenlos unterlegen sein. Entsprechend werden die wenigen anfangs verfügbaren Karten abartig teuer. Darum kann ich jedem der mit dem Gedanken spielt sich eine Ti zuzulegen nur raten es zu tun, wenn er ein gutes Angebot findet. Signifikant mehr Leistung wird es vorerst nicht geben und bei der 1180 kommen wahrscheinlich erst nur die Modelle mit Schrottkühler.
Also als Student oder Azubi hat man die Möglichkeit Hardware von der Steuer abzusetzen, zwar jetzt nicht zu 100%, wenn man den Rechner auch noch privat. Gerade wenn man was so im Bereich der Informatik macht, ist das schon von Vorteil. Auch wenn man neben dem Studium noch Freiberuflich arbeitet, gibt es da auch noch die ein oder andere Möglichkeit.
Und somit nicht die Zielgruppe einer solchen Grafikkarte
Ist doch jetzt nichts neues, dass es auch einen Markt abseits der Otto Normalo Leute gibt. Das Problem ist eher, wenn man dann versucht das haben zu wollen - dann wirds halt entweder schmerzhaft im Geldbeutel oder ein aussichtsloses Unterfangen
Neu ist hingegen, dass GPUs jetzt auch dort in diese Richtung gehen. Aber das hat sich doch auch spätestens mit der ersten Titan bei NV angedeutet... Seh das nicht so ultra problematisch. In 1-2 Generationen interessiert sich dafür keiner mehr wirklich, weil man es sich nicht leisten kann. Das ist jetzt nur so, da es offenbar für viele noch so gerade die Schwelle trifft wo man vllt noch drüber nachdenkt, ob man will oder doch nicht. Für 500€ hätten das Ding wohl fast alle gekauft, die heute HighEnd wollen. Ohne dass es irgendwen dieser Leute hätte interessiert, dass es da noch viel ärmere Leute gibt, die nichtmal 500€ aufbringen könn(t)en...
Hatte vorm Titan V Release noch Hall of Fame Ergebnisse mit WaKü unter den Top 20 World. Heute nichts mehr Wert, weil sich irgendwelche IT-Firmen eine V kaufen und @ Stock schon dickere Scores haben. Traurig