HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ab damit in den Luxxkompenstor
250 Watt TDP ... wow! Da ist OC echt schwer ....
Ich befürchte, mein MSI X399 board würde durch den neuen TR gegrillt werden...
Wollte den (2990X) immer haben, aber als ich so die Kommentare auf YouTube gelesen habe wurde dies mir schon etwas deutlicher.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie für TR2 overclocking kompatible Boards richtig Asche haben wollen. Die Anzahl der benötigten Phasen und dessen Kühlungsbedarf wird enorm sein.
So steigt die "Angst", den 1950X behalten zu müssen.
1400-1500€ hätte auch ich für den 2990X erwartet. Richtig gute Preisgestaltung von AMD. Absolut konkurrenzlos. Bei Intel bekommt man nicht mal aaaaannnnnähernd vergleichbares.
Aber neues board holen kommt nicht in Frage, es sei denn mir würde für das jetzige (und für die CPU) gebraucht fast der Neupreis geboten werden, was niemals zutreffen wird. ^^ ^^
Übertakten bei so einem Prozessor? Euch ist aber schon klar das diese Prozessoren nicht zum Spielen gedacht sind...
wegen 70W mehr aufnahme? das board ist dick genug konstruiert worden um auch bei OC noch stabil zu laufen = 400W wirds locker verkraften.
Und übertakten hilft nur bei Spielen?
So ein Quatsch @Squall2010Die 99% die sich solche CPUs kaufen brauchen die Threads, von denen kommt keiner auf die Idee die dinger zu Übertakten.
So ein Quatsch @Squall2010