Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speziell für Prime-Mitglieder wird Amazon auch in diesem Jahr wieder eine begrenzte Zeit Millionen Angebote anbieten. Wie der Online-Händler mitteilt, werden ab dem 16. Juli um 12 Uhr zahlreiche Produkte zu einem vergünstigten Preis verkauft. Der Prime-Day 2018 wird in diesem Jahr für 36 Stunden aktiv sein. Im vergangenen Jahr war bereits nach 30 Stunden Schluss, womit Amazon die Rabattaktion nochmals um sechs Stunden erweitert.Amazon wird während des Prime-Days wechselnde Angebote seinen Prime-Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bei jedem Angebot steht nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung, womit interessante Schnäppchen vermutlich schnell vergriffen sein werden. Die Rabatte...
Naja eher. Viel Viel schrott zu Standardpreisen.
Konnte mir letztes Jahr meinen Kaffeevollautomaten für 200€ weniger als bei der Konkurrenz ergattern. Allerdings war das Cyber Monday.
Aber ja ich gebe prinzipiell recht.