Amazon kündigt Prime-Day 2018 für den 16. Juli an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.617
amazon.jpg
Speziell für Prime-Mitglieder wird Amazon auch in diesem Jahr wieder eine begrenzte Zeit Millionen Angebote anbieten. Wie der Online-Händler mitteilt, werden ab dem 16. Juli um 12 Uhr zahlreiche Produkte zu einem vergünstigten Preis verkauft. Der Prime-Day 2018 wird in diesem Jahr für 36 Stunden aktiv sein. Im vergangenen Jahr war bereits nach 30 Stunden Schluss, womit Amazon die Rabattaktion nochmals um sechs Stunden erweitert.Amazon wird während des Prime-Days wechselnde Angebote seinen Prime-Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bei jedem Angebot steht nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung, womit interessante Schnäppchen vermutlich schnell vergriffen sein werden. Die Rabatte...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuheiten von bekannten und aufstrebenden Marken.

Wie jetzt keine Restposten mehr ?
 
durch kuenstliche Verknappung soll (Einkaufs)stress erzeugt werden.
Im Optimalfall sollen die Kunden mehr kaufen, als sie benoetigen...

"Im vergangenen Jahr war bereits nach 30 Stunden Schluss"
Das war doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war genau die ersten 2 Jahre cool, der Black Monday oder Cyber Monday ,aber mittlerweile gibt es eigentlich nur noch Schrott zu Standard Preisen.
 
Naja eher. Viel Viel schrott zu Standardpreisen.
Konnte mir letztes Jahr meinen Kaffeevollautomaten für 200€ weniger als bei der Konkurrenz ergattern. Allerdings war das Cyber Monday.
Aber ja ich gebe prinzipiell recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh