Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS stellt TUF B360M-Plus Gaming S mit drei M.2-Ports vor
ASUS hat mit dem TUF B360M Plus Gaming S ein weiteres Mainboard auf Basis des Sockels LGA1151 vorgestellt. Die Hauptplatine setzt auf das Micro-ATX-Format und erstrahlt im typischen TUF-Design von ASUS. Wie der Name bereits verrät, verlötet man den B360-Chipsatz von Intel. Dementsprechend fällt auch die Ausstattung aus.Für Erweiterungskarten steht ein PCI-Express-3.0-x16- und ein PCe-x1-Slot zur Verfügung. Ebenfalls zählen vier DDR4-Speicherbänke zur Ausstattung. Bei den M.2-Slots hat ASUS das beschränkte Micro-ATX-Format voll ausgeschöpft. Gleich drei Mal findet der Käufer einen M.2-Slot auf dem Mainboard vor. Allerdings ist einer dieser Port lediglich zur Integration...
Ich zähle zwei PCe-x1-Slots
Die Position für das W-Lan Modul ist finde ich etwas unglücklich gewählt, dafür gefällt die Anordnung der SATA Ports. Schade, dass nur ein USB 3.0 Header vorhanden ist.