HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr fragwürdige Software dieses vac, und auch die Meinungsvertretung der Angestellten bei steam.
Widersprüche zu den Urteilen der Software - wenn diese ausgibt jemand hat, aufgrund oder verglichen mit Statistiken y, mit x % Wahrscheinlichkeit anhand von z Algorithmen, gecheatet - werden gar nicht angenommen.
Erinnert an die kriminellen Machenschaften der Banken mit der Schufa; eine blackbox.
Oder an die selbstlernenden neuronalen Netzen die keiner mehr versteht; auch einer blackbox.
Das man sich erst gar nicht die Mühe macht auf Anfragen einzugehen und somit indirekt behauptet dass die Softwarealgorithmen fehlerfrei arbeiten.
Ach, mein Appell: bannt man klupp.
Jemand der von oben herab seine Meinung vertritt anderen von der Kommunikation auszuschließen, nur weil seine eigene Meinung nicht vertreten wird oder er sich dadurch emotionell aufgebracht fühlt.
Etwas Selbstkontrolle bitte.
Aber wenn schon cheaten, dann bitte ganz offensichtlich. Fliegen und mit den Waffen spammen. :-D
ich weiss garnicht wann ich das letzte mal cheats(generell nur im singleplayer) benutzt habe... glaube das war heavy metal F.A.K.K 2 X-D
Warum Valve binnen nur zwei Tagen so viele Spieler gebannt hat