HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich kann man endlich mal die WLAN-Kanalbreite einstellen.
Manche mobile Endgeräte kamen mit sichtbarer SSID nicht klar? Das glaube ich Dir nicht.aha! Mal schauen ob es funktioniert. Manche mobile Endgeräte kamen damit in der Vergangenheit nicht klar.
mit unsichtbarer... (querlesen! )Manche mobile Endgeräte kamen mit sichtbarer SSID nicht klar?
Was meint Ihr, wie ist das, wenn man seine 7590 von der Telekom bekommt, kann man dann auch auf Fritz!OS 7 upgraden?
Oder hat T-Com auch auf AVM-Routern eine Art eigenes "Branding"?
Dumme Frage, ich weiß, aber ich hatte bisher nur Speedport-Router (momentan noch Hybrid), bekomme in 3 Wochen endlich einen VDSL 100/40 und habe die 7590 dazu bestellt.
Danke...
Da muss ich nichts "querlesen". Ich habe auf Deinen Satzbau reagiert. Schreib' verständlich, dann kann man Dich auch nicht missverstehen (egal ob ab- oder unabsichtlich).mit unsichtbarer... (querlesen! )
Du solltest nicht so viel Grimm's Märchen lesen. Durch eine nutzlose Funktion macht man nichts sicherer.Wieso unsichtbar machen? Evtl. einen kleinen Sicherheitsgewinn erhoffe ich dadurch. Habe dies mal irgendwo gelesen.
Na dann poste mal aktuelle gute Sicherheits-Guidelines.Du solltest nicht so viel Grimm's Märchen lesen. Durch eine nutzlose Funktion macht man nichts sicherer.
Speziell für dich muss man alles in jedem Post zusammenfassen, damit du es ja nicht missverstehst? Geh kacken... EODDa muss ich nichts "querlesen". Ich habe auf Deinen Satzbau reagiert. Schreib' verständlich, dann kann man Dich auch nicht missverstehen (egal ob ab- oder unabsichtlich).
Gibt die Option "WLAN-Koexistenz aktiv (2,4-GHz-Frequenzband)", die Automatisch zwischen 20Mhz und 40Mhz Kanalbreite wechselt.
Wieso unsichtbar machen? Evtl. einen kleinen Sicherheitsgewinn erhoffe ich dadurch. Habe dies mal irgendwo gelesen.
Denken kannst Du aber noch selbst?Na dann poste mal aktuelle gute Sicherheits-Guidelines.
Das muss ich sowieso jedesmal, wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lese...Geh kacken... EOD
Ich meine manuell einstellen, die automatischen Einstellungen der Fritz!Box sind schlecht, sofern du ein weiteren Access Point betreibst.
oO Das ging auch schon vor Jahren .Habe meine 7590 upgedatet, läuft problemlos und hab jetzt eine Rufumleitung für nachts bis 10 Uhr morgens einrichten können, damit mich keiner mehr wach klingelt
Hab ich jedenfalls vorher nicht finden können und in den Changelogs ist es auch als neues Feature aufgeführt.oO Das ging auch schon vor Jahren .
Hab ich jedenfalls vorher nicht finden können und in den Changelogs ist es auch als neues Feature aufgeführt.
Spielt es die Firmware automatisch ein oder geht das beim C430 nur manuell? Kontrolle Update von Firmware | Gigaset da sollte der Menüpunkt Firmware kommen, aber da ist kein Firmware zu sehen...Unser Gigaset C430HX hat, direkt nach dem einspielen von FritzOS7, ebenfalls ein Firmwareupdate bezogen. HAN-FUN sei dank!?