HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Alternative sei hier mal BleachBit erwähnt. Ist zwar lange nicht so polished aber erfüllt wohl ebenfalls den Zweck.
Wenn du an die Schönrederei (Daten würden angeblich nuuuuur anonymisiert übertragen) glaubst, solltest du auch an den Weihnachtsmann glauben. Wieder einmal mehr *facepalm zu DT comments.Was zum Henker kann man gegen das Teilen von _anonymen_ Daten denn haben?
Es gibt nunmal so gut wie nichts umsonst. Irgendwie muss sich jede Software finanzieren. Vorallem wenn sie halbwegs Qualität haben soll und zur Sinnhaftigkeit auch noch regelmäßig gewartet werden muss (wovon man bei so einem tool das gänzlich von den veränderlichen Untiefen des OS abhängt, ausgehen muss).
Jeder sollte alle Seiten betrachten, alles andere ist nicht objektiv und damit sinnlos.In 3 Worten: Nicht beim Endkunden.
Die Bandbreite und die load-time der CPUWas zum Henker kann man gegen das Teilen von _anonymen_ Daten denn haben?
Ich nutze stressfrei noch 4.00.4064. Die war noch "umsonst".Es gibt nunmal so gut wie nichts umsonst.
Ja. Na klar. Wenn man den PC vielleicht als reine Web- und Daddelkiste nutzt, und auch völlig zufrieden mit dem ab Werk Setup des OS ist.Alle 6 Monate komplette Neuinstallation von Windows, um das System wieder sauber zu machen funktioniert schon immer wesentlich besser als alle diese Tools.
Dein Zitat passt,
allerdings eher zu deiner Rechtschreibung/Grammatik als zum Artikel hier.
Falls du dir mit CCeaner die Registry "zerschossen" hast ist das vor allem dein eigener Fehler. Als Laie sollte man die Finger von solchen Programmen lassen.
Gruß
Heinrich
Und als Spezialist braucht man so ein Programm nicht.
Grüße
Genau das frage ich mich auch immer. Was habt ihr eigentlich alle zu verbergen?Was zum Henker kann man gegen das Teilen von _anonymen_ Daten denn haben?
Es gibt nunmal so gut wie nichts umsonst. Irgendwie muss sich jede Software finanzieren. Vorallem wenn sie halbwegs Qualität haben soll und zur Sinnhaftigkeit auch noch regelmäßig gewartet werden muss (wovon man bei so einem tool das gänzlich von den veränderlichen Untiefen des OS abhängt, ausgehen muss).