HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bereite mich schon mal vor - auf das "ich bin dann mal weg"
ich bereite mich schon mal vor - auf das "ich bin dann mal weg"
Ich bin durchaus bereit für die App zu zahlen in Zukunft, als Alternative zur Werbung.
So sehe ich das auch... Mit einem Euro pro Jahr hatte ich keine Probleme, sobald ich aber das erste Mal Werbung sehe, bin ich weg.
Zwischen den einzelnen Statusbildern wird es künftig vereinzelt Werbung geben – ähnlich wie dies bereits bei Facebook, Instagram oder auch Snapchat der Fall ist.
Egal wer hier alles wegen der Werbung meckert oder "Alternativen" wie Signal, Threema usw. empfielt. Der Bus ist längst abgefahren. Alle werden WhatsApp weiter nutzen, ich auch. Bringt mir nichts andere Messenger zu nutzen welcher aber keiner meiner Kontakte hat. Und zum Missionieren bin ich nicht da.
Ergo: Ja, es wird ein paar geben welche das nicht hinnehmen, diese Anzahl wird aber verschwindend gering und somit irrelevant sein!
Sehr gut auf den Punkt gebracht! Schließe mich da voll an!Egal wer hier alles wegen der Werbung meckert oder "Alternativen" wie Signal, Threema usw. empfielt. Der Bus ist längst abgefahren. Alle werden WhatsApp weiter nutzen, ich auch. Bringt mir nichts andere Messenger zu nutzen welcher aber keiner meiner Kontakte hat. Und zum Missionieren bin ich nicht da.
Ergo: Ja, es wird ein paar geben welche das nicht hinnehmen, diese Anzahl wird aber verschwindend gering und somit irrelevant sein!
Ist das Sarkasmus?Da wird gar nix anders finanziert, jetzt wird erst richtig gefacebooked. Habe mich vor kurzem davon verabschiedet und Signal ist eine kostenfreie und simple Alternative
Endlich hab ich ein grund whatsap plus zu installieren bzw die kacke gleich runterzuhauen
Wie gut das unser Freundeskreis schon Telegram nutzt und mal ehrlich ... was hindert euch daran SMS zu schreiben? die sind seit Jahren kostenfrei und niemand spricht mehr davon xD okay Gruppenchats ... dafür gibts aber genug Alternativen.
"die Aluhutträger" täten gut daran, dich aus der realen FList zu streichen. Scheint wohl manchen Leuten sehr viel Spaß zu machen, Videos(mit geistigem Dünnpfiff) oder Meme-Fotos an alle Kontakte zu versenden. Noch dazu fühlen die sich so wichtig, immer "seinen Standort teilen" zu müssen.Wie kann man per SMS seinen Standort teilen, wie kann man Videos versenden? Wie kann man Fotos versenden? Wie gehen Sprachmemos?
SMS schreibe ich nur noch an die Aluhutträger, die aus komischen Gründen kein Whatsapp nutzen, weil diese Leute ach so wichtig sind und angeblich in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht online finden lassen wollen.
Werbung im Profil ist mir egal. Den Mist brauche ich eh nicht.
SMS schreibe ich nur noch an die Aluhutträger, die aus komischen Gründen kein Whatsapp nutzen, weil diese Leute ach so wichtig sind und angeblich in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht online finden lassen wollen.
Wie kann man per SMS seinen Standort teilen, wie kann man Videos versenden? Wie kann man Fotos versenden? Wie gehen Sprachmemos?
Werbung im Profil ist mir egal. Den Mist brauche ich eh nicht.
ALso erstmal ... iMessage ... geht nur bei Apple aber naja. Standort teilen? Ja ne ne Straße aufschreiben ist echt hart - kann ich verstehen das du das nicht kannst. Videos verschicke ich nicht weil die mir auf den Sack gehen und nen Foto? Im Ernst? iMessage ^^ geht alles wenn man will.
Wenn aber quasi jeder weiterhin WhatsApp benutzt wird man wohl nicht so einfach darauf verzichten können.