EKWB zeigt Full-Cover-Wasserkühler für die GeForce-RTX-20-Serie

ekwb.jpg
Gleich zum Start der neuen GeForce-RTX-20-Serie wird der Käufer die Wahl zwischen den Founders Editions von NVIDIA und den zahlreichen Boardpartner-Designs haben. NVIDIA positioniert seine Founders Editions durch den Einsatz von zwei Axiallüftern und einem werksseitigen Overclocking neu und dennoch wird es Nutzer geben, die ihre Karte unter Wasser setzen wollen.EK...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kaufe keine EK, auch wenn sie immer wieder am schnellsten am Markt sind. Selbst wenn die Qualität wider Erwarten doch gleichauf sollte, schon optisch sagen die mir überhaupt nicht zu (wirken billig). Da wird schön auf Watercool gewartet.

Also ich finde es nicht minderwertig, dass ist aber nur meine Meinung. Ich bin bisher sehr gut mit EK gefahren und werde es auch weiterhin tun.

Und optisch finde ich sie viel schöner als die Watercool Teile, auch das ist meine subjektive Meinung, finde im Gegenteil die Watercool Dinger Pott hässlich :d

Hmm fand den Designchange für die 10xx Wakü Blocks ziemlich nice, jetzt aber eher wieder zum alten Desing zurückgreifen finde ich jetzt komisch hmm..

Also ich finde es nicht minderwertig, dass ist aber nur meine Meinung. Ich bin bisher sehr gut mit EK gefahren und werde es auch weiterhin tun.

Und optisch finde ich sie viel schöner als die Watercool Teile, auch das ist meine subjektive Meinung, finde im Gegenteil die Watercool Dinger Pott hässlich :d

Meine Rede!
Hatte noch nie einen Leak bei einem meiner EK-Kühler bzw. einem Winkel oder Fitting. Ein AGB ist auch noch nie gerissen :d

Zuletzt bearbeitet:
EK bietet Standard Qualität zu überhöhten Preisen. Ich greife auch lieber zu anderen Marken wie Watercool und Aquacomputer, wo Qualität, Leistung UND Service stimmen ! :bigok:

Man hat zu Release gar keine andere Wahl als EK zu kaufen. Bis die anderen nachziehen wird noch dauern.

Doch hat man, wenn man den Ankündigungen anderer Firmen Glauben schenken kann.

Man hat zu Release gar keine andere Wahl als EK zu kaufen. Bis die anderen nachziehen wird noch dauern.
Man munkelt, die Grafikkarten würden ein paar Tage auch unter Luftbetrieb aushalten.

Höchstwahrscheinlich sind die neuen Karten auch wieder hardlocked. Da lohnt sich ein wakü block nicht maßlos. Wobei ich die Vorteile nicht abstreiten will. Ich habe ja auch nur GPUs@wakü noch bevor sie Temperatur gesehen hat.

Die EK Dinger haben i.d.R. schlechte Kühlleistung, sind offensichtlich zu teuer und sehen nach nichts aus.
Sieht man doch schon wieder auf den Fotos. Die Kühlfinnen ...zu wenig Fläche.

das übliche EK Gemotze halt ;)

wenn die schlau sind erhöhen die auch gleich den preis um 50%

Ich selbst nutze auch EK, jedoch sind die Frässpuren schon ziemlich frech für den Preis.

hab im eingebauten Zustand noch nie Frässpuren gesehen ^^

Viele verbauen ja jetzt die Grafikkarten vertikal. Da fällt es extrem auf. Ich habe ein inverted ATX, da sah ich es leider auch. Ich habe die Spuren im Acryl geschliffen und poliert, sind jetzt weg.

Ich selbst nutze auch EK, jedoch sind die Frässpuren schon ziemlich frech für den Preis.

Viele verbauen ja jetzt die Grafikkarten vertikal. Da fällt es extrem auf. Ich habe ein inverted ATX, da sah ich es leider auch. Ich habe die Spuren im Acryl geschliffen und poliert, sind jetzt weg.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir die Spuren sogar gefallen, weiß aber nicht wirklich wieso und wie ich es in Worte fassen könnte :P

kann gar nicht sein, auf den Fotos sieht man ja das Branding für welche serie die Blocks sind: GTX 2081 lol

ekwb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bykski hat auch schon nen Block den wir passend zum Release auch in Deutschland anbieten werden. Erstmal für die FEs und je nach Nachfrage ist auch für jedes Custom PCB was machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn das wir?!

„In Jahren mal was wert“ das ist keine falsch, seltene geprägte Münze, dat is n EKWB Block :d

WC meinte auf Twitter, dass sie Blöcke für die 2080(ti) ab Verkaufsstart haben...

Zuletzt bearbeitet:
Bykski hat auch schon nen Block den wir passend zum Release auch in Deutschland anbieten werden. Erstmal für die FEs und je nach Nachfrage ist auch für jedes Custom PCB was machbar.

Founders ist schonmal da. Denke mal Strix wird als nächstes kommen, vielleicht auch schon für ne AMP.
Bykski_1.jpgBykski_2.jpgBykski_3.jpgBykski_4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh