HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du musst immer und immer wieder den selben Quark von dir geben? Hast du nichts besseres zu tun?Schreck .. wo bleibt da nur der Wundertreiber? Wird Zeit, dass jeder endlich erkennt, dass Vega Schrott ist. 50% dessen was versprochen wurde ist nicht da ...
Schreck .. wo bleibt da nur der Wundertreiber? Wird Zeit, dass jeder endlich erkennt, dass Vega Schrott ist. 50% dessen was versprochen wurde ist nicht da ...
Kosten die nicht % entsprechend weniger als die 1080er, wie sie im Schnitt % weniger FPS als diese liefern?Vega ist für Gaming Schrott und sein Geld nicht Wert.
@Kodak
Mal nicht so negativ bitte. Wenn man auf Fremdschämen steht ist der Typ einsame Spitze.
Witzig wie die ganzen roten wiede raus den Löchern kommen wenn man sie triggert
Nein, das nicht. So mancher kann sich durch deine Aussagen aber dazu bewogen fühlen zu überlegen ums wieviel Fache Vega AMD besser gelungen ist als die Aufgabe, vor welcher deine Erziehungsberechtigten mal standen.Und damit ist die Ankündigung das Vega das kann und plötzlich nicht mehr einfach vom Tisch?
Und damit ist die Ankündigung das Vega das kann und plötzlich nicht mehr einfach vom Tisch? Von wegen nVidia lässt man alles durchgehen aber wehe man sagt was gegen AMD.
Mein Kommentar hat genau das ausgelöst was er sollte - wundert mich nur das es dich stört. Deine 7.342 Beiträge sind genau so gestaltet
Nein, das nicht. So mancher kann sich durch deine Aussagen aber dazu bewogen fühlen zu überlegen ums wieviel Fache Vega AMD besser gelungen ist als die Aufgabe, vor welcher Erziehungsberechtigten mal standen.
Ich selbst möchte aber nicht soweit gehen. Man sollte immer versuchen sachlich zu bleiben. Wenigstens das wirst du wohl nun ohne Hilfe selbst meistern können oder?
Witzig wie die ganzen roten wiede raus den Löchern kommen wenn man sie triggert
Genau das schrieb ich nicht. Und schon garnicht von mir aus. Einfach nur lesen reicht meistens.Du erwartest doch nicht, dass man dich ernst nehmen könnte nach solchen Beiträgen, die meinen Eltern ein Versagen in der Erziehung vorwerfen
Kosten die nicht % entsprechend weniger als die 1080er, wie sie im Schnitt % weniger FPS als diese liefern?
man hat ein gutes produkt dass gegen eine gtx 1080 durchais konkurrenzfähig ist, von schrott kann keine rede sein.
Jeder schießt mal nen Bock seis drum kein Weltuntergang
Eigentlich bemisst man Heizungen an dem W/€ Verhältnis. Sieht da aber auch nit so rosig aus.
@mastergamer
Das ist auch klar DER Punkt. Wobei WattMan schon recht mächtig ist. Prob halt, man muß selbst ran und man kann auch bisschen weniger Glück haben.