Systemanforderungen für die Open Beta von Battlefield V bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
battlefieldv.jpg
Ab dem 6. September startet die Open Beta zu Battlefield V. Der Umfang der Beta wird deutlich größer als bei der Closed Alpha sein und wie immer versprechen sich die Entwickler aus einer solchen Beta weitere Erkenntnisse für die Fertigstellung des Spiels. Allerdings haben DICE und EA erst gestern verkündet, dass sich der Veröffentlichungstermin vom 19. Oktober um rund einen Monat auf den 20. November verschoben hat.Welche Gründe nun genau hinter der Verschieben stecken sei einmal offen gelassen, in jedem Fall wird...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön optimiert und dabei klasse Grafik.. da können sich einige ne Scheibe von abschneiden :)
 
Oh ja total schön Optimiert fürn Computer... @ GeForce GTX 1080 Ti und Radeon RX Vega 64 nur zu 45 FPS in der Lage....
 
Jo deswegen ist die Raytracing Demo Vorführung von BF auf der GC auch andauernd abgeschmiert.
 
Ich hab das Gefühl 98% aller Nutzer werden Raytracing aus lassen, selbst Besitzer der neuen TX Karten. Deutlich mehr FPS dürfte den meisten mehr wert sein.

Wird wahrscheinlich wie Mantle in BF4: Super Zukunftstechnik aber halt noch nicht optimal.
 
Immer wenn ne neue Karten mit neuer Technik kommen lahmen die Games, erst die darauffolgende Generation wir mit Raytracing vernüftig laufen, das ist nur PR für die neuen Karten und was AMD noch hat wissen wir noch nicht.

mfg
 
Und das war noch in der Alpha Phase.
 
Uff, in der Demo haben sie es aber übertrieben mit den Spiegelungen. Ich finde das weder hübsch noch realistisch, dass auf einmal jede Pfütze, jeder Boden und jedes Auto zu einem perfekten Spiegel wird...
 
Habe mir BF5 nun auch vorbestellt und habe nicht die Alpha gespielt .

Ich hoffe wirklich das es sich mit Mikroruckler in grenzen hält.

Bf3 damals probleme mit SMT.
Bf4 ging glaube einigermaßen.
BF1 machte auch je nach patch seine problemchen.

Mittlerweile läuft es ja wirklich sehr gut.
Hoffe BF5 rennt in DX11 Ultra so wie es soll.

DX 12 und Raytracing setze ich diesmal aus , weil das ist was für die nächste Gen. , weil
diesmal reicht meine Graka bei einem 1080P 144HZ Monitor.

Natürlich Leute die auf 4K setzen sollten natürlich wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss treiber? wie waren die letzten 5 jahre in der höhle auf dem Mars denn?
 
Immer wenn ne neue Karten mit neuer Technik kommen lahmen die Games, erst die darauffolgende Generation wir mit Raytracing vernüftig laufen, das ist nur PR für die neuen Karten und was AMD noch hat wissen wir noch nicht.

mfg

Wird in dem Fall viel, viel, viel länger dauern. Die Demos laufen auf der TI. Für ein paar ausgewählte Effekte wird also die stärkste Karte benötigt. Alles darunter ist zu langsam und/oder bekommt deswegen nicht mal RT in Hardware. Bis der typische Mainstreamkäufer vom Schlage einer 1060 auch nur die Option bekommt vergehen noch locker mehre Generationen. Selbst an dem Punkt reden wird dann mal etwas mehr von der Beleuchtung als ein paar ausgewählte Objekte mit RT zu machen...

Für das Marketing ist es natürlich ein Wunderkind. Immer voll GPU limitiert, absolut Realitätsfern und grandiose Balken mit jeder neuen Generation... die in einem schwarzen Loch versenkt werden können.
 
Werde die Beta auch mal anspielen und dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.

Mal schauen ob mein 6800K und 1080Ti für 1440p reichen werden.
 
Habe mir BF5 nun auch vorbestellt und habe nicht die Alpha gespielt .

Ich hoffe wirklich das es sich mit Mikroruckler in grenzen hält.

Bf3 damals probleme mit SMT.
Bf4 ging glaube einigermaßen.
BF1 machte auch je nach patch seine problemchen.

Mittlerweile läuft es ja wirklich sehr gut.
Hoffe BF5 rennt in DX11 Ultra so wie es soll.

DX 12 und Raytracing setze ich diesmal aus , weil das ist was für die nächste Gen. , weil
diesmal reicht meine Graka bei einem 1080P 144HZ Monitor.

Natürlich Leute die auf 4K setzen sollten natürlich wechseln.

BF4 war wohl der schlimmste start den es gab^^ Das Ganze Game war noch im Betastatus
BF One hatte auf i5 und schwächer anfangs gewaltige Mikroruckler bei sehr vielen Leuten.


Der Gedanke hinter Raytracing ist ja ganz cool und dürfte zukünftig die 3D game Entwicklung stark vereinfachen. Aber momentan ist man dort Early Adopter.
 
ich freu mich drauf die letzten 4gb des Spiels mit 300kb/s zu laden. die Server von origin sind die reinste frechheit. bei steam 50mb/s egal was, bei origin können 4gb Updates mal 15min dauern...wilkommen in 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Stick Trick, give me Battlefield V.

Mit dem Intel Core i7 4790 kein "K" Modell rücken die allen 4 Kern Besitzern wieder ein Stück näher auf die Pelle, dazwischen nur noch der 7700K.:fresse2:
Kerne: 4 • Threads: 8 ist mit BF1 aber schon abzusehen gewesen das nur noch der hohe Takt und die 4 Threads mehr es reißen tuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich drauf die letzten 4gb des Spiels mit 300kb/s zu laden. die Server von origin sind die reinste frechheit. bei steam 50mb/s egal was, bei origin können 4gb Updates mal 15min dauern...wilkommen in 2008


Also bei mir geht steam auch mal runter auf unter 1MB/s. Auf allen anderen Seiten kann ich mit voller Geschwindigkeit laden, liegt also nicht an der Leitung. So toll ist also steam nicht. Um ehrlich zu sein hatte ich was Geschwindigkeit angeht bei origin bisher weniger Probleme als bei steam.
 
Origin und steam laufen in Sachen download eigentlich ganz gut. Am weekend kann es mal schwanken bei mir.
Hab in der neuen Wohnung erstmal 150 MBit weil ich dachte das reicht.
Der unterschied zwischen 150 und 400 MBit ist gewaltig. :)
 
es sollte kein loblied auf steam sein. dort kann ich eben konstant mit 50mb/s laden, wie auf anderen Seiten auch. nur bei origin hab ich immer riesige Probleme. es fängt eben an mir 50mb/s und krebst bei den letzten paar gb dann im 2mb/s bis kb/s bereich rum. gerade bei Patches etc. ist das eben super öde wenn man mal ne Stunde 2 zocken will und verbringt 15min und mehr damit 4gb oder so runterzuladen genau deshalb zahl ich 30,- für ne 450er Leitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die Beta auch mal anspielen und dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.

Mal schauen ob mein 6800K und 1080Ti für 1440p reichen werden.

Im Text steht doch, dass mit einer 1080Ti bei 4k 45fps erreicht wurden. Dann sollte es für 1440p auch "reichen". Aber hauptsache nochmal erwähnen, dass man die dickste Grafikkarte hat.
 
Im Text steht doch, dass mit einer 1080Ti bei 4k 45fps erreicht wurden. Dann sollte es für 1440p auch "reichen". Aber hauptsache nochmal erwähnen, dass man die dickste Grafikkarte hat.

Das hab ich mir auch gedacht dabei..
 
Im Text steht doch, dass mit einer 1080Ti bei 4k 45fps erreicht wurden. Dann sollte es für 1440p auch "reichen". Aber hauptsache nochmal erwähnen, dass man die dickste Grafikkarte hat.

Ja, manche definieren sich und ihren selbstwert durch ihre Hardware! xD ePenis lässt grüßen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh