HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sprecheb hier von UHD und nicht von FHD, also die Füße still halten.Oh ja total schön Optimiert fürn Computer... @ GeForce GTX 1080 Ti und Radeon RX Vega 64 nur zu 45 FPS in der Lage....
und was AMD noch hat wissen wir noch nicht.
Die Treiber von AMD sind meiner Meinung nach besser als die von Nvidia. Und ich habe selber eine 1080ti!Hitzköpfe mit scheiss Treibern und 10% weniger Leistung als die Konkurrenz zum viertel des Preises... wie jedes Jahr halt
Immer wenn ne neue Karten mit neuer Technik kommen lahmen die Games, erst die darauffolgende Generation wir mit Raytracing vernüftig laufen, das ist nur PR für die neuen Karten und was AMD noch hat wissen wir noch nicht.
mfg
Habe mir BF5 nun auch vorbestellt und habe nicht die Alpha gespielt .
Ich hoffe wirklich das es sich mit Mikroruckler in grenzen hält.
Bf3 damals probleme mit SMT.
Bf4 ging glaube einigermaßen.
BF1 machte auch je nach patch seine problemchen.
Mittlerweile läuft es ja wirklich sehr gut.
Hoffe BF5 rennt in DX11 Ultra so wie es soll.
DX 12 und Raytracing setze ich diesmal aus , weil das ist was für die nächste Gen. , weil
diesmal reicht meine Graka bei einem 1080P 144HZ Monitor.
Natürlich Leute die auf 4K setzen sollten natürlich wechseln.
Die Treiber von AMD sind meiner Meinung nach besser als die von Nvidia. Und ich habe selber eine 1080ti!
ich freu mich drauf die letzten 4gb des Spiels mit 300kb/s zu laden. die Server von origin sind die reinste frechheit. bei steam 50mb/s egal was, bei origin können 4gb Updates mal 15min dauern...wilkommen in 2008
Werde die Beta auch mal anspielen und dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.
Mal schauen ob mein 6800K und 1080Ti für 1440p reichen werden.
Im Text steht doch, dass mit einer 1080Ti bei 4k 45fps erreicht wurden. Dann sollte es für 1440p auch "reichen". Aber hauptsache nochmal erwähnen, dass man die dickste Grafikkarte hat.
Im Text steht doch, dass mit einer 1080Ti bei 4k 45fps erreicht wurden. Dann sollte es für 1440p auch "reichen". Aber hauptsache nochmal erwähnen, dass man die dickste Grafikkarte hat.