[Kaufberatung] 120hz Gaming Monitor mit Glossy Display

scottey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
70
Hi zusammen,

ich habe aktuell den ASUS VG278, kein schlechter Gaming Monitor, aber die Farben sind echt nicht schön.

Ich suche also eine Alternative, für Hardcore-Gaming und etwas Grafik/Bildbearbeitung. Der Monitor sollte ein "Glossy"-Display haben, also spiegeln, weil die Farben dadurch einfach kräftiger und schöner wirken.
Preis spielt keine Rolle,

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht, evlt Samsung da gibts glaube ich einen oder zwei mit 27 Zoll und Glossy.
ich nutze selbst auch nur GLossy und finde es um längen besser als diesen ganzen matten, ausgegrauten display. o_O

Die beide sollten Glossy sein..

KLICK:

KLICK:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
@shariela

der satzanfang ist mal absolut genial....


ich habe den vorgändger der 750er von samsung und bin sehr zufrieden damit. die 750er haben auch ein spiegelndes display.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh