120mm aber welcher?

mkkc-trap

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
31
also ich brauche 3mal 120mm lüfter für meinen neuen mod, hab aber keine ahnung welche gut sind.
sollten nicht weit über 20€ kosten,also gesammt so ca. 70€ .
danke jetzt schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enermax würd ich im traum nicht empfehlen ist total laut und kaum leise zu kriegen.

Ys-tech und papst is gut.
 
ich ahb zwei Päpste, wenn die dann noch geregelt sind sind die net mehr zu hören
 
kommt drauf an. wenn du sagst, dass du sie für einen mod brauchst, dann sind doch beleuchtete garnicht schlecht...beispielsweise von revoltec (kann man auch runterregeln). wenns die mehr auf leistung/fördermenge oder lautstärke ankommt, dann würd ich auch sagen, papst oder ys-tech:d
 
Erstmal hört man mit normalen Ohren jeden 120er Lüfter auf 5V. Unhörbar ist keiner!

Ich würde vom Preis/Leistungs Verhältnis her den Revoltec Dark Blue nehmen. Da biste bei 3 Lüftern bei ~30€

Sonst noch Papst oder NB Blacksilence (den Blacksilence hab ich selber aber noch nicht gehört, einige sagen, er ist sehr gut, andere wieder sprechen von Nebengeräuschen..)

mfg
 
hab schon mit vielen 120 erfahrung gesammelt

PAPS 4412 F/2GL, PAPS 4412 FGL sind sehr gut

vorallem die lebendauer !!! 1 läuft bei mir schon seit 3 jahren :love:

ebay 14~16 €
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon sx1, sx2 und sx2pro blacksilence in den händen. mich haben nur die blacksilence richtig überzeugt, jedoch muss man aufpassen das man keinen erwischt der leichte (wirklich leichte) schleifgeräusche macht.
hab jetzt noch einen gekauft für den radi und musste feststellen das er leider schleifgeräusche macht :heul: - aber ansonsten sind die dinger echt gut
 
Jo hab nur Noiseblocker im Case und bin sehr zufrieden. 17€ oder mehr für nen Lüfter würd ich nie ausgeben ;)
 
Bei Caseking.de gibts den Akasa 120mm Lüfter mit blauen LED's. Sehr leise und sieht auch gut aus. Preis 14.99€ !! Sehr zu empfehlen ;).
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo hab nur Noiseblocker im Case und bin sehr zufrieden. 17€ oder mehr für nen Lüfter würd ich nie ausgeben ;)

die noiseblocker kosten unter 14€ ;)
also die UltraSilentFan SX1 Blue (120mm)
 
So meinte ich das ja auch :d ich würd mir nie nen Papst für 17€ kaufen ;)
 
Es kommt halt drauf an wofür du die Lüfter einsetzen willst.
Ich nutze im moment die Noiseblocker SX1 und die neuen Papst 4412 F/2 GLL. Sind auf Silent ausgelegt und haben dementsprechend keinen so großen Luftstrom.
Von der Verarbeitung sind die Papst besser als die Noiseblocker, dafür aber auch teurer.
:coolblue:
 
also ich brauch die lüfter ja für einen mod, würdet ihr mir daher empfehlen beleuchtete zu nehmen oder reichen 2 kathoden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh