120mm Lüfter mit bleauer beleuchtung

Ripper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
376
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Tower gekauft und der standart 120mm Lüfter der da drin ist ist sowas von laut.
Deswegen suche ich nun einen der leiser ist, aber trotzdem eine gute U/min hat. Er muss natürlich auch wie der standart Lüfter blau beleuchtet sein.
Es währe gut wenn ich den Lüfter bei www.caseking.de bestellen könnte!
Dnake an Alle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir Revoltek ind superleise und blau beleuchtet. Dafür drehen die aber auch nicht so schnell.
 
Habe auch dei Revos und kann die nur empfehlen. Auf 7V top leise und auch bei 12V angenehm.
 
Nimm die hier...
hab ich letztens 2 rote bestellt, es sind Revoltec, die sind auch auf 12V sogut wie unhörbar... (man muss schon sehr nah hin um sie zu hören...)
 
Habe auch die blauen von Revoltec, sind echt super leise und auf ebay gibts die Dinger für locker unter 10 Eumels das Stück!!!
Echt empfehlenswert!
 
Besonders schnell müssen die Lüfter doch nicht sein, durch die Grösse von 12cm fördern die doch eh viel mehr Luft als die 8cm Varianten....also mehr Leistung, weniger Sound...;)
 
Hat einer die blauen 120er(Xilence) von Caseking, die Angaben stimmen bestimmt nicht, aber mich würde es trotzdem interessieren wie gut die sind.
 
revoltec darkblue

damit er auch mal den richtigen namen hat ;)


würd ich an deiner stelle auch nehmen, sind mit die leisesten lüfter die es gibt, und entsprechend deinen optischen ansprüchen ;)
 
Hmmmm
habt ihr den den revoltec darkblue auch bei caseking.de gesehen?
Denn ich finde nur die hier
Es kann ja sein das der gerade nicht bei denen in der Liste steht, sonst bestelle ich ihn mir wo anders.
THX to all!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab sie bei noch keinem shop gefunden...

-->ebay, kosten knapp 10€
 
Ripper schrieb:
Hmmmm
habt ihr den den revoltec darkblue auch bei caseking.de gesehen?
Denn ich finde nur die hier
Es kann ja sein das der gerade nicht bei denen in der Liste steht, sonst bestelle ich ihn mir wo anders.
THX to all!
zitat von der seite:
Der Revoltec "Ultra blue" Lüfter verfügt über vier - sehr leuchtintensive - LEDs, welche in den blau-transparenten Rahmen eingelassen sind und im Betrieb sehr stark leuchten.
das ist der angesprochene revoltec dark blue lüfter.

ansonsten sieh mal hier nach: http://www.geizhals.at/deutschland/a85927.html

Gruß,

Goofy
 
Ach so dann ist gut. Ich war mir nicht ganz sicher weil es ja einen kleinen unterschied zwischen Dark und Ultra gibt
 
Ja schon aber ich dachte da mehr an die Farbe, das die anders ist. Also ein anderes blau.
Aber ist jetzt ja auch egal ich kaufe mir den UltraBlue.
 
Also ihc hab 2 Acetron 120mm Blue für jeweils 9€ bei Ebay gekauft.
Von der lautstärke pendeln die sich in der mitte ein. Nicht silent, aber auch kein Staubsauger.

>HIER< mal ein Review (einfach unter "Standart Lüfter (2) )

Leistung zwischen Papst und SX2 Pro.

Das beste ist aber, wenn man die auf 7V laufen lassen will, sink die Beleuchtung NICHT automatisch mit, da sie an ein seperatem Anschluss ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh