120mm Lüftergitter vergoldet gesucht

possi

Neuling
Hi,
ich suche 120 Lüftergitter vergoldet. kennt jemand nen shop der sowas anbietet???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn die nur, weil die bei den Enermaxen bei sind. Hab die bei mir auch drin. Wieviele brauchst du? Hab glaube ich noch eins übrig.

cu
FuNKeR

Ich habe auch noch eines übrig. Wenn Du interesse hast, kannst dich ja bei mir melden.

"vergolde" dir deins doch selber ! ;)

Nimm entweder einen Gold Stift und benutze den !

Oder frag deinen Chemie Lehrer, denn der kann dir vielleicht wenn er nett is, etwas geben mit dem man Metall "vegolden" kann ;)

Probiers einfach, hab ich auch schon gemacht !!! :)

für meinen neuen radiator brauche ich 5 Gitter.
wenn ich 5 einzelne auftreiben kann ist es mir auch recht.

Ich denke mal mit nem Goldstift selbst machen sieht nicht so geil aus, wie auf den enermaxlüfter, daher kenne ich die. Hat ein Kumpel auf seinem Gehäuse das ist wie meins blau und das sieht nur geil aus.

es werden bei mir der Aiplex Evo240 und der Evo360 reinkommen. Und das sind dann zusammen 5 Lüfter. Natürlich mit Lüftersteuerung

in einen Cube würden beide reingehen...

will 2 CS901 blau Metallic miteinander verbinden. Die Cubes gefallen mir alle optisch nicht.

Asche auf mein Haupt, davon möchte ich mal Bilder sehen...

Nur warum verbindest Du die zusammen? Soll das ein PC werden?

ja soll ein PC werden. wenn der fertig ist gibt es pics.

musstets du den thread auskramen ?? McRip reißt dir den arsch auf ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh