HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das soll funktionieren? Nicht jede Familie lebt immer an dem selben Ort bzw. öffnet Spotify immer vom selben Standort.
Die AGB von Spotify sehen klar vor, dass Mitglieder eines Familien-Abos für rund 15 Euro monatlich unter einem Dach leben müssen.
@Kommando und was ist, wenn man 2 Tage die Woche unter einem Dach lebt und 5 Tage die Woche aus beruflichen Gründen auswärts wohnt? Die AGB's wären erstmal grundsätzlich erfüllt, da in diesen Fällen der Hauptwohnsitz eben der Familienwohnsitz wäre, die GPS-Daten würden aber eher öfters mal nicht stimmen. Ich bleibe bei: nicht handlebar
Andere misbrauchen den Familien-Account und das schadet allen Nutzern.
Inwiefern? Was wäre für den einzelnen Nutzer besser, wenn all diese Accounts in zahlende Einzel Mitgliedschaften umgewandelt werden würde?
Wird wohl nicht passieren, denn es gibt genügend Konkurrenz, sodass dann wohl viele Wechseln würden. Zudem, Hand aufs Herz, Spotify hat ganz andere Sorgen. Seit Gründung vor 12 Jahren bislang kein einziges Jahr mit Gewinn abgeschlossen. Zeitgleich schafft es man nicht, diesen ganz offensichtlichen ****** mit ausländischen Konten zu unterbinden (Taucht alle paar Jahre aufs neue auf).
Klar können die machen, haben dann halt ziemlich schnell keine Kunden mehr.
Wie immer wird es darum gehen, ehrlichen Nutzern ans Bein zu pinkeln, damit diese irgendwann entnervt ein doppelt und dreifach so teures Produkt kaufen, während man gegen die unehrlichen Nutzer de facto nichts ausrichten kann/wird.
Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man bei Spotify noch nie etwas davon gehört hat, dass man relativ einfach mit seiner IP und GPS-Koordinaten alles mögliche machen kann.
Wie immer wird es darum gehen, ehrlichen Nutzern ans Bein zu pinkeln, damit diese irgendwann entnervt ein doppelt und dreifach so teures Produkt kaufen, während man gegen die unehrlichen Nutzer de facto nichts ausrichten kann/wird.
Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man bei Spotify noch nie etwas davon gehört hat, dass man relativ einfach mit seiner IP und GPS-Koordinaten alles mögliche machen kann.
Wird wohl nicht passieren, denn es gibt genügend Konkurrenz, sodass dann wohl viele Wechseln würden. Zudem, Hand aufs Herz, Spotify hat ganz andere Sorgen. Seit Gründung vor 12 Jahren bislang kein einziges Jahr mit Gewinn abgeschlossen. Zeitgleich schafft es man nicht, diesen ganz offensichtlichen ****** mit ausländischen Konten zu unterbinden (Taucht alle paar Jahre aufs neue auf).
Genau. Aber die 90 % sind die ehrlichen User, die gar nicht betrügen. Und die restlichen 10 % betrügen und wissen auch noch wie (oder sie lernen es halt, um die Masche durchziehen zu können).Relativ einfach vlt für jemanden mit IT Wissen, 90% der USER haben keine Ahnung wie IP Adressen funktionieren oder GPS Daten verfälscht werden.
Nervt mich tierisch. Ich bin Soldat und viel unterwegs. Irgendwann werden sie das immer abfragen wollen. Mein Abo wird abe reh auslaufen. Ich bin mit der App mehr als unzufrieden. Ich werde mich mal bei den anderen umschauen.
Genau. Aber die 90 % sind die ehrlichen User, die gar nicht betrügen. Und die restlichen 10 % betrügen und wissen auch noch wie (oder sie lernen es halt, um die Masche durchziehen zu können).
So unnötig für Musikstreaming zu zahlen. Da holt man sich lieber FLACs oder rippt aus CDs im FLAC-Format.
Relativ einfach vlt für jemanden mit IT Wissen, 90% der USER haben keine Ahnung wie IP Adressen funktionieren oder GPS Daten verfälscht werden.